20.11.14

X-Mas Ideen - jetzt gibt´s was auf die Ohren

Technik Geschenk

Heute kommt die nächste Geschenkidee, diese ist vor allem für alle die guten Sound lieben und häufig Musik hören - häufig sind das ja die Herren des Hauses.
Und genau dafür habe ich heute eine tolle Idee - allerdings möchte ich vorweg sagen, dass sie nicht ganz günstig ist. Ich spreche von Bluetooth-Kopfhörern von House of Marley - genauer gesagt den Marley-Headphones „Liberate XL BT“.

House of Marley


Kurz zum Unternehmen House of Marley – Die Familie von Bob Marley betreibt das Unternehmen House of Marley, alle Audioprodukte der Marke MARLEY sind aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt und ein Teil der Erlöse wird an die Charity-Organisation 1love.org gespendet.

Die Over-Ear-Kopfhörer selbst sind durch den Einsatz des grauen, groben Recycling-Materials Rewind, des schwarzen Metalls und des gemaserten Holzes sehr maskulin und auch die Größe ist eher etwas für den Mann. Sehr schön, vor allem wenn man den Hintergrund der Marke bedenkt, ist das Flaggen-Detail am Bügel des Kopfhörers.
Das soll natürlich nicht heißen, dass die Liberate XL BT nichts für eine Frau sind, sondern nur dass ich diese eher an einem Mann sehe - mir zB. sind die Kopfhörer etwas zu groß.

Marley


Neben gutem Sound (vor allem im Bass Bereich) und einem tollen Design haben die MARLEY-Headphones noch einen weiteren großen Pluspunkt, denn man kann sie sowohl per Bluetooth als auch per Kabel an iPhone und Co. anschließen. Der Musikgenuss ist in beiden Fällen wirklich gut und man hat nicht mit Qualitätsverlust zu kämpfen.

Headphones mit iPhone 6 Plus


Neben dem reinen Kopfhörer liegen auch zwei Kabel dem Paket bei - ein USB-Kabel zum Laden und das Kabel zum Anschließen an iPhone und Co. - außerdem gibt es einen Beutel zum Verstauen des Modells. Der Aufbewahrungsbeutel ist ebenfalls aus dem Recycling-Stoff REWIND gemacht, der auch an den Ohrmuscheln der Over-Ears verarbeitet ist, und auch das Flaggendetail ist hier wieder zu finden.

Details


Die MARLEY-Bluetooth-Headphones Liberate XL BT haben einen Preis von 199€

Der Preis ist natürlich recht hoch, aber dafür bekommt man neben dem schönen Design ein Audio-Gadget mit neuester Bluetooth-Technik, gutem Sound und einer tollen Qualität – und außerdem hat man damit ganz sicher keine 08/15-Kopfhörer wie z.B. die, die mit dem "B" beginnen. Die aber auch in diesem Preissegment liegen.

 Für mich sind diese Kopfhörer eine perfekte und sicher auch nicht alltägliche Geschenkidee für die Männer der Familie.

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Die sehen echt cool aus :)
    Ich habe seit Jahren Urbanears und liebe sie!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich auch aber meine gehen leider kaputt und daher mussten neue her

      Löschen