04.11.14

Von weißen Blusen und schwarzen Taschen

Prada Tasche

Ich weiß nicht was mich in den letzten 1-2 Monaten für ein Fieber erwischt hat, vielleicht bin ich ja auch einfach nur krank oder verrückt - nennt es wie ihr wollt!
Und nein Ihr müsst euch weder Sorgen um mich machen noch bin ich wirklich schwer krank und dem einzigen dem wirklich wehgetan wird ist wohl meinem Geldbeutel.

Worum es geht fragt Ihr euch? Um eine ganz neue Liebe von mir !
Nein keine sorge ich stelle euch nun keinen neuen Ehemann/Freund an meiner Seite vor.
Ich zeige euch heute einfach mal was in der letzten Zeit mein Herz im Sturm erobert hat, wo ich zur Zeit wirklich nicht vorbei gehen kann ohne den Drang zu haben es zu kaufen- ich rede nicht nur von einem Teil sondern gleich von zweien!

Schwarze Taschen


Zum einen wären da schwarze Taschen, am liebsten aus Leder! Hier ist es auch egal ob grob oder glatt ob groß oder klein Hauptsache ist das die Tasche schwarz ist.
Begonnen hat diese große Liebe in New York, Kate Spade hatte einfach zu viele schöne schwarze Taschen dort. Hier habe ich euch die Taschen schonmal gezeigt gehabt.
Nach dem Urlaub habe ich mir dann als Ersatz für meine Kors Taschen - die ich alle verkauft habe -eine schwarze Prada gekauft! Auch darüber habe ich berichtet.

Warum ich zur Zeit nicht an schwarzen Taschen vorbeigehen kann weiß ich nicht, aber ein Vorteil hat das ganze - Schwarz ist so Zeitlos das ich die Taschen noch viele Jahre mit mir herumtragen kann und werde.

Dann gibt es da eine weitere große Liebe von mir  - weiße Blusen und Blusenoberteile.
Hier fing die große Liebe auf dem Mister & Lady Blogger Event an, viele der Mädels dort hatten diese schönen weißen Blusen an und mich hat das Fieber dann gepackt.
Es war nicht leicht schöne Blusen zu finden- am Ende hab ich mich dann bei Gina Tricot eingedeckt. Gleich 3 Blusen durften während der letzten Glamour Shopping Week einziehen.
Seit dem trag ich diese aber gefühlt auch täglich.

Auch hier hat das ganze wieder den Vorteil das auch weiße Blusen sehr universell sind und so noch lange tragbar sind - wenn die Qualität mitspielt.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar: