28.11.14

Eine Bürste von Wolke 9

Cloud Nine Bürste

Ich habe euch ja schon die ein oder andere Bürste gezeigt und ich hätte nie gedacht das es so schwer ist eine perfekte Bürste zu finden. Heute kommt auch endlich eine Bürste die ich schon seit einigen Wochen nutze, die Paddle Bürste von Cloud Nine ist zwar nicht nicht ganz billig aber zur Zeit ist sie einfach mein Favorit.

Ich weiß viele lieben die Tangle Teezer- auch die stelle ich euch bald noch vor- aber ich nehme eines vorweg, ich liebe Paddle Bürsten um einiges mehr als diese Striegel.
Die Bürste von Cloud Nine kommt in einer schwarzen Box, sie ist aus Holz und wirkt sehr hochwertig.

Cloud9


Gemacht wurde sie um lange Haare zu entwirren und das richtig sanft. Und genau aus dem Grund nutze ich Paddle Bürsten, ich habe sehr lange Haare die vor allem nach dem Duschen und morgens früh richtige Knoten haben - da brauche ich eine Bürste die da durch kommt und meine Haare entwirrt. Das ein oder andere Haar reiße ich mir zwar immer noch aus aber es ist schon weniger geworden.

Für alle die Ihre langen Haare gerne föhnen müssen auch dann nicht auf die Büste verzichten. Die Bürste soll gegen Föhntemperaturen resistent sein und weder heiß werden noch dabei kaputt gehen. Das habe ich selbst nicht ausprobiert - wie schon ganz häufig erzählt Föne ich meine Haare nicht gerne- laut Internet Bewertungen soll aber auch das Fönen sehr gut damit funktionieren.

Nun aber zum Punkt wo viele am Ende sich wohl doch gegen diese Bürste entscheiden werden - der Preis. Die Bürste kostet 56€ - der Preis ist natürlich erstmal eine Ansage. Wo es Cloud Nine Salons gibt könnt ihr hier nachsehen, sonst gibt es die Büste auch bei Douglas.

Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect
*PR Sample

No Comments Yet, Leave Yours!