15.09.14

Rebecca Minkoff - Mini 5 Zip Bag

Mini 5 Zio Bag

Rebecca Minkoff war bisher nicht wirklich auf meinem Zettel, dann aber habe ich auf dem FashionBloggerCafe die Mini 5Zip gesehen und auch in New York lief mir die Tasche gefühlt täglich dreimal über den Weg, da war es dann um mich geschehen.

Mini 5 Zip

Die Mini 5 Zip Bag ist eine kleine Tasche in der alles Platz findet was man dringend braucht, die Riemen der Taschen sind zur hälfte aus Kettenelementen, oben ist dann wieder Leder. Den Riemen kann man abnehmen oder das Kettenelement doppeln so dass sie Tasche kürzer oder länger getragen werden kann. Viele die ich bisher aber gesehen hab tragen die Tasche als Crossbody Bag.

Minkhoff Kette

Von der einen Seite hat die Tasche Zipper mit langen Lederbändern, auf der anderen Seite ist die Tasche glatt und ebenmäßig, lediglich ein kleines Logo ziert die glatte Seite.

Rebecca Minkhof Mini 5 Zip


Am Taschenboden und dem Lederteil des Riemens sind Nieten. Innen hat die Tasche ein tolles schwarz weißes Muster, das genauso aussieht wie der Staubbeutel.

Rebecca Minkhof

Weitere Informationen
Meine Mini 5 Zip Bag ist in einem hellen Grau mit silber grauer Hardwear, die Farbe nennt sich "Pale Grey" . Die Tasche gibt es in verschiedene Farben für ca 200€.
Gekauft habe ich sie bei Breuniger, aber es gibt sie auch wo anderes zu kaufen bzw. bestellen.

Bilder der verschiedenen Tragevartianten gibt es nach einem Klick!
1. Lange Riemen- also ungekürzte Ketten (auch Crossbody ist so möglich)
Lange Ketten

2. Gekürzter Riemen - also Ketten "gedoppelt"

Handtasche

3. Clutch (hier auch mal von beiden Seiten abgelichtet)
Clutch Clutch 5 Zip


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar: