28.09.14

Garnier Fructis Schaden Löscher

Nach dem das letzte Shampoo von Garnier bei mir so ein Reinfall war wagte ich mich an die "Fructis Schaden Löscher" Reihe. Im Test der letzten ca. 3 Wochen standen das Fructis Schaden Löscher Shampoo und die passende Spülung sowie das Wunder-Öl.

Schaden Löscher


Aussen...
Die komplette Schaden Löscher Reihe erstrahlt in einem frischen Orange - die Schrift ist Grün und ist so wieder ein hingucker Drogerieregal.

Mein Haar vorher...
Nach dem Urlaub, wo es viel  Sonne und gechlortes Wasser aus dem Hahn gab, waren meine Haare trocken und brüchig und brauchten viel pflege.

Das Versprechen...
Haarschäden von einem Jahr innerhalb von 3 Anwendungen sollen "gelöscht" werden.

Frucits


Mein Haar nach guten 3 Wochen Anwendung...
3 Wochen Anwendung sind bei alle 2 Tagen Haare waschen ca 14 Anwendungen. Meine Haare fühlten sich von mal zu mal mehr gepflegt an, es wurde weicher und auch nicht mehr so trocken. Meine trockenen Spitzen müssen aber trotzdem ab, da geht kein weg dran vorbei sonst aber bin ich mit dem Shampoo und der Spülung sehr zufrieden. Spliss kann es aber nicht wie versprochen verschwinden lassen - sonst aber sieht mein Haar viel besser aus als vorher.

Fazit
Ich würde mir das Schaden Löscher Duo wieder kaufen - zumindest solange ich so trockene Haare habe. Der Preis von je 2€ ist okay!

Das Wunderöl habe ich zwischendurch beim Fliegenden Haar probiert, kannte es aber bereits und bei mir konnte es nicht gegen die "großen" Haaröle wie zB das von Kerastase mithalten.
*PR Sample


Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

1 Kommentar:

  1. Klingt interessant, werd ich probieren. Tja und wegen Spliss, da hilft nur die Schere. LG Romy

    AntwortenLöschen