11.09.14

Dufter Donnerstag -Oh Lola

So nach der stressigen Zeit vor und während dem Urlaub kommt heute endlich mal wieder ein Dufter Donnerstag.
 Den Duft den ich euch heute vorstelle hab ich mir nach dem ich DOT und Lola so toll fand bestellt, Marc Jacobs "Oh Lola" durfte also einziehen.

Oh Lola

Der Duft hat 30ml Inhalt und kommt in einem mindestens genauso schönen Flakon wie DOT und sieht dem normalen Lola sehr ähnlich.
Als Deckel hat der Duft einen wunderschöne pinke Blume, die wie es aussieht von einem goldenen "Seil" gehalten wird , wie ihr schon merkt ist der Flakon sehr ähnlich lediglich die Farben sind hier zarter und sommerlicher.

Marc Jacobs


Der Duft ist bei mehr fruchtig und geht dann ins süße über, die Blumen werden bei mir förmlich verschluckt! Er ist sehr leicht und passt für mich perfekt auch in die warmen Monate, er ist zwar süß aber erdrückt einen nicht.
Im Vergleich zum normalen Lola ist der Duft viel leichter und unaufdringlicher, er ist fruchtiger und weniger süß!

Der Duft kommt natürlich bei jedem anders raus daher seht ihr hier die Duftnoten, dennoch sag ich euch gerne immer kurz wie er bei mir rauskommt.

Die Duftnoten von Oh Lola!
Kopfnote: Birne, Himbeer-Brausetablette 
Herznote: Alpenveilchen, Magnolie, Pfingstrose 
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Die Haltbarkeit ist super, der Duft hält bei mir den ganzen Tag und dank seiner Leichtigkeit wirkt er auch nicht aufdringlich.

Bezusgquelle
Den Duft habe ich von Douglas, dort kostet er ca 52€.

Fazit
Ein schöner Leichter Duft mit der gewissen Süße.



Follow via GoogleFriendConnect * Follow via Bloglovin * Follow via Facebook* Follow via Blogconnect

Kommentare:

  1. Klingt toll, den teste ich gleich mal in der Parfümerie ;)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be part of wtf

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Lola und mag den Duft auch total! Das neue Parfum namens Daisy Dream hats mir auch total angetan und den hätte ich auch am liebsten :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Duft klingt total toll! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Marc Jacob!

    Toller Post!

    Liebe Grüsse :)

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen