06.08.14

Korres natural products

Korres Make Up

Bei all dem Fashion Dingen auf dem Blog -komme ich mal wieder zum Beauty Bereich zurück.
Heute zu einer Marke die ich schon etwas länger kenne, aber noch nie ausprobiert habe - Korres! Mir vor allem bekannt im Duschgel und Bodylotion Bereich - das es dekorative Kosmetik gibt war mir neu.
Ich habe 2 Produkte zum ausprobieren bekommen - einen Lidschatten und ein Lippenstift- beide Produkte habe ich nun einige Zeit ausprobiert und möchte sie euch endlich mal vorstellen.

Korres VerpackungenKorres Verpackungen

Das besondere an den Produkte von Korres ist das auf Mineralöl und Lösungsmittel verzichtet wird. Außerdem wird bei der  Make Up Linie auf Silikonen komplett verzichtet oder wo ein Verzicht  nicht möglich ist -sie sind  auf einen minimalen Anteil begrenzt.



Guava Lipstick
Farbe: Nude

Korres
Guava LipStick

Der Preis liegt in dem Bereich eines Lippenstiftes von High End Marken - da muss er für mich auch einiges bieten! Die Farbe ist ein  Beige  mit einem leichten braunen-orangen Unterton.
Der Lippenstift hat kein Schimmer oder Glitzer- ist aber auch nicht Matt, er hinterlässt ein natürliches Finish auf den Lippen.
Zusätzlich zum schönen Finish ist die Cremigkeit und die reichhaltige Textur zu erwähnen.



Shimmering Eyeshadow with Sunflower and Primrose 
Farbe: metallic grey

KorresKorres

Den Lidschatten habe ich in den letzten Wochen nahezu täglich benutzt, die Farbe habe ich in fast jedem Make Up verwendet und ihn sowohl zu rosa als auch zu braun kombiniert.
Die Farbe würde ich als ein schimmerndes dunkelgrau mit leichtem braun Einschlag - was die Haltbarkeit angeht steht der Lidschatten den "namenhaften" Konkurrenten in nichts nach- die ist wirklich sehr gut.
Der Lidschatten gut zu schichten und so wird die Farbe  mit jeder Schicht intensiver und dunkler- so kann man ihn wirklich zu fast jeder Farbe tragen und kombinieren.
Für mich schon ein richtiges Must Have ohne das ich nicht mehr mag!

Bezugsquelle
Die Korres Produkte kann man bei Douglas kaufen, dort kostet der Lippenstift 18,95€ und der Lidschatten liegt bei 12,95€.

Fazit
Den Lippenstift muss man von der Farbe sicher mögen, die Qualität ist aber wirklich gut! Der Lidschatten ist sehr universell und hat eine tolle Qualität.


Kennt ihr Korres Produkte?
*PR Sample

No Comments Yet, Leave Yours!