18.07.14

Meine Sommer Lieblinge


Es wird immer wärmer, die Sonne scheint und es ist nun wohl Sommer.
Jeder hat da Düfte die er besonders gerne riecht, bei mir sind es fruchtige Düfte und solche die nach Kokos und ähnlichen "leckeren" Dingen duften.

Bei mir sind es diese 4 Düfte die derzeit ganz hoch im Kurs stehen...

DOT by Marc Jacobs 
Noch immer steht der fruchtig-blumige Duft sehr hoch auf der Hitliste, lecker -leicht und süß!

Monoi by Yves Rocher 
Ein toller Duft der nach Tiare Blüten, Vanille und  Ylang-Ylang duftet für mich einfach ein absoluter Sommer Duft. 

Taj Sunset by Escada 
Der fruchtige Duft der vorallem nach Mango und Kokos duftet ist leider fast leer und war limitiert, dennoch ist auch hier "Sommer auf den ersten Sprüh" vorprogrammiert.

forbidden berries by essential gardens 
Auch hier kommen vorallem Mango, Ananas und Himbeere durch, ein toller und dazu noch günstiger Sommerduft.

Was sind eure Sommerlieblinge?



No Comments Yet, Leave Yours!