05.06.14

Dufter Donnerstag - Candy Florale

Heute stelle ich euch mal einen Duft den ich als Mini hier habe vor.
Prada Candy Florale, und vorweg ich ich habe bisher kein einziges mal an dem "normalen" Prada Candy geschnuppert und daher kann ich den Duft hier ganz unbedarft vorstellen, kann euch aber dem entsprechend auch keine Vergleich ziehen.


Der Flakon ist hier mit 7ml gefüllt, das Glas ist leicht Rosé, er hat einen Goldenen Deckel mit Rosa und weißen Elementen. Edel und auch schon in Klein ein Hingucker im Regal. Die Pappverapckung ist Pink mit schwarzen und goldenen Aktzen und weißen Blumen.


Prada Candy Florale startet bei mir leicht puderig-süß und wird dann immer blumiger.
Die Farbe der Flakons passt perfekt zum Duft, es ist ein rosa Blütentraum, ein sehr mädchenhafter Duft, was nun nichts schlechtes sein muss.Nach einigen Stunden tragen kommt eine angenehme Karamellig-süße Note raus, was für mich perfekt zum Namen "Candy Florale" passt.



Die Duftnoten von Candy Florale
 Kopfnote: Limoncello-Sorbet 
Herznote: Pfingstrose 
Basisnote: Benzoe, Honig, Karamell, Moschus


Bezugsquelle
Den Duft gibt es ab 30ml für 52,95€ 

Fazit
Wer Blumig-Süße Düfte mag wird den Rosa Mädchentraum lieben.

No Comments Yet, Leave Yours!