19.05.14

Fitness Noodels - Rezept


Jetzt gibt es die Version wie ich die Fitnessnoodles gegessen hab, für mich sahen sie aus wie Glasnudeln und daher gab es etwas Chinesisches.


Ich habe für 4 Personen 400g Hähnchen angebraten und ein Glas Uncle Bens Süß-Sauer zugefügt, ich weiß sind nicht so viele Gesunde Sachen drin -blabla- aber 1. schmeckt es und 2. darf man sich auch mal was gönnen wenn es schon 0 Kalorien Nudeln dazu gibt ;)
Für mich gab es dazu die Fitnessnoodles für die anderen normale Chinesische Nudeln.
Die Nudeln selbst hab ich abgeschüttet und dann für 2-3 Minuten im heißen Wasser ziehen lassen.

Geschmacklich waren die Nudeln mit viel Sauce okay, sie schmeckten nach Nichts und hatten eine etwas wabbelige Konsistenz, ich denke aber nicht das ich sie nochmals nutzen würde. 
Vokalem nicht für den Preis von 2,90€



No Comments Yet, Leave Yours!