25.04.14

Endlich hab ich mein Rasierer gefunden...

Lange bin ich von einem zum anderen Rasierer getingelt und bin mit keinem wirklich Glücklich geworden. Von Eigenmarken von großen Drogerieketten bis hin zu Rasierversender wo man sich regelmäßig neuen Klingenvorrat schicken lassen kann habe ich alles ausprobiert.
Dann habe bereits Ende März ich Post bekommen von Gillette Venus, Inhalt war der neue Venus&Olaz Rasierer "Sugarberry" und endlich mein neuen Rasierer gefunden mit dem ich auch Glücklich werde!



Der Rasierer hat einen Pinken Griff, der identisch zu den anderen Venus Griffen ist- schön Mädchenhaft und zusätzlich liegt der Griff sehr gut und sicher in der Hand.


Die Klingen haben ein großes Rasierkissen die einen tollen süßlich beerigen Duft verströmen und 5 Klingen.
Das Rasierkissen wird ein weniger Gelig-Schaumig wenn es mit Feuchtigkeit in Berührung kommt und daher sollte man den Rasierer auch immer trocken aufbewahren sonst "schmilzt" er einfach so weg ohne das man ihn benutzt hat.
Ich habe eine Klinge nun 6 Wochen genutzt und langsam ist sowohl das Kissen weg als auch die Klingen Stumpf, ich muss dazu sagen ich habe den Rasierer ca 1x die Woche benutzt und das auch erstmal nur für die Beine.
Meine Beine waren danach immer schön gepflegt, ich habe ihn immer ohne Rasiergel benutzt auch wenn man das nicht soll dennoch hat mir dieses Glitschige von den Kissen immer für schnell unter der Dusche ausgereicht.

Ein einziges kleines Manko habe ich dennoch, der Preis ist verdammt Hoch dennoch werd ich erstmal bei Venus & Olaz Sugarberry bleiben und ihn weiter nutzen. Ich Liebe das Ergebnis und den Duft- außerdem komme ich super mit ihm klar!

Bezugsquelle:
Das Startset gibt es für ca 13€ zB bei rossmann, 3 Klingen liegen bei ca 17€!


Kommentare:

  1. da wurde aber schnell getestet.. der kam doch erst heute bzw die tage an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Rasierer von der PR Agentur bereits im März bekommen, da hatte ich mich aber schon bei Rossmann Blog Newsletter Gewinnspiel angemeldet. Der Post ist heute morgen um 8Uhr online gegangen und der neuen Rasierer um 15Uhr angekommen! Ich kann dir sogar gerne ein Foto der beiden nebeneinander machen (abrasierter alter und noch OVP neuer)! Frage mich wo da das Problem liegt! Auch auf meiner Facebook Seite siehst du wann der Post da zB geteilt wurde!

      Löschen
  2. Frauen, die Rasierer testen, finde ich selbst als Frau einfach nur genial. Ich mag deine Auswahl und die Produkte, für die du dich entscheidest sie auf Herz und Nieren zu prüfen. Man sollte ja nicht jeden Humbug testen, oder? :D Liebste Grüße und ein Paket voll Sonnenschein!

    AntwortenLöschen