Neue Klamotten als Geschenk für meinen Freund
Glamour & Glitter

Neue Klamotten als Geschenk für meinen Freund

Sportkleidung nur im Fitness Center zu tragen gehört in Zukunft der Vergangenheit an, denn Nike Sport Jacken sehen so schick aus, dass man(n) sie jederzeit tragen kann. Mein Freund wird sicher begeistert sein, wenn er schnell bemerken wird, wie angenehm der Tragekomfort bei der Fashion Sport Jacke ist. Ich habe es sicherheitshalber im Rahmen des Kaufs getestet und möchte auf meinem Fashion Blog darüber berichten. Mit dem typischen Logo auf meiner Brust laufe ich vor dem Spiegel hin und her. Sport und Rap Jacken wie dies Marken Modell haben eine Anziehungskraft, die mich auf den ersten Blick fasziniert. Da ich meinen Freund bereits lange kenne, gehe ich optimistisch davon aus, dass er meine Ansichten über die sportliche Jacke wie auf Berlinciaga teilen wird. Fragen kann ich ihn diesmal spontan leider nicht, denn es soll ja eine Überraschung zum 30 Geburtstag werden. Ständig stöhnt er, weil er meint, schrecklich „alte“ zu sein. Die Rap Jacke aus dem Hause Nike wird ihm neues Leben einhauchen, hoffe ich.

Sportlich gestylt mit Nike ins neue Lebensjahr

In meinem Fashion Blog möchte ich den Kauf des Geschenks für den 30 Geburtstag meines Freundes auf jeden Fall festhalten, denn so einen runden Geburtstag feierte man(n) nur einmal im Leben. Die Zeit der Jugend ist endgültig vorbei, meint mein Freund hin und wieder resigniert. Rapper Raf Camora tragen auch coole Rap Sport Jacken des Marken Herstellers, ich nehmen an, der Elan des Musikers wird im Laufe der Zeit auf meinen Freund übergehen. Viele junge und jung gebliebene Leute möchten sich so kleiden wie der Rapper. Mein Fashion Blog ist wie ein Dokument, ich halte alle Überlegungen rund um den Kauf fest, weil ich meinem Freund nach der Übergabe des Geschenks zeigen will, warum ich die Style Hood Rap Jacke gekauft habe und keine andere. Musik und Sport sind wie ein Lebenselixier, das sich durch die passende Bekleidung intensivieren lässt. Vielleicht grübelt die eine oder andre auch gerade, was sie dem Freund schenken soll. Mein Blog kann praktische Denkanstöße liefern, glaube ich.

Eine Style Hood Jacke als Visitenkarte

Outfits in Musikvideos haben oft zur Folge, dass viele junge Leute das Gleiche tragen möchten, um den Rappern nahe zu sein. Die Fangemeinde zeigt beispielsweise mit der Style Hood Jacke, welche Musikrichtung angesagt ist. Berühmte Rapper wählen das Sport Outfit von Nike, um auf der Bühne oder im Video tänzerische Show Acts ohne Probleme darzustellen. Meine Hoffnungen sind vielleicht etwas hochgeschraubt, aber mit der Style Hood Jacke legt mein Freund wahrscheinlich am Geburtstag einen Dance Act auf das Parkett. Es gibt auch Modelle, die gefüttert sind, falls wir Teile des Geburtstag Festes nach draußen verlegen werden. Es gibt auch komplette Trainingsanzüge, aber ich werde ihm erst mal eine schicke Jacke schenken. Wenn er sich die Trainingshose dann selber aussucht, hat er zumindest bei der Hälfte des Trainingsanzuges mitentschieden. Die Kapuze hält den Kopf warm an kalten Tagen, Capital Bra trägt im Musikvideo die gleiche Jacke. Als Farbe nehme ich Schwarz, bei den Rappern ist das eine absolute Trendfarbe, die sofort auffällt.