Glamour & Glitter

3. WEIHNACHTS GEWINNSPIEL – HAIR EDITION

Wieder ist es Sonntag und das heißt das mein Gewinspiel in die letzte Woche geht, ich hoffe das euch mein kleines Gewinnspiel bisher gefallen hat? Zum auslosen der anderen beiden Gewinnspiele komme ich in den nächsten Tag dann natürlich auch, also Daumen drücken
Diese Woche gibt es die Braun Satin Hair 7 Iontec Bürste, die ich euch bald auch vorstellen werde, leider bin ich derzeit krank und komme nicht dazu.
Um zu gewinnen müsst Ihr Leser meines Blogs sein und ein  Kommentar unter diesem Post hinterlassen wie ihr mir folgt und wie ich euch erreiche (Email/ Facebook wie auch immer)
Teilnahmebedingungen:
– Das Gewinnspiel geht bis zum 26.12.2016
– Es können alle Blog Leser aus Deutschland teilnehmen
– Der Gewinner wird nach dem Gewinnspiel innerhalb von 3 Tagen ausgelost und hat 1 Woche (7Tage) sich zu melden, ist dies nicht der Fall, wird neu ausgelost.
– Die Adresse des Gewinners muss ich zu Versandzwecken an die PR Agentur weitergeben.
– Der Gewinn ist nicht in bar auszahlbar und kann nicht getauscht werden.