09.06.17

Superstars x 4

Adidas hat sich mit den Superstars viele Fans in der Fashionwelt geschaffen, irgendwie sind die Schuhe aber auch sehr vielseitig, stylisch und dazu nicht zu auffällig. Man kann sie sehr gut kombinieren ohne dabei den gesamten Fokus nur auf die Schuhe zu lenken. Dennoch liegt heute mein Fokus auf den Schuhen, ich möchte euch zeigen wie vielseitig die coole Tretter sein.

Superstars x4



1 - Etwas "chicer" mit Blazer, schmaler Hose und einer weißen Bluse vertragen die Schuhe sehr gut, sie geben dem Look so eine gewisse Coolness ohne dabei zu aufdringlich zu sein. (Blazer - H&M, Hose - Levis, Bluse - Ebay,  Schuhe - Adidas, Tasche - Louis Vuitton) 

2 - Auch Ladylike mit Tüllrock und einem etwas coolerem Top können sie Schuhe sehr gut vertragen. Sie bringen den Look so etwas runter und machen ihn nicht ganz so elegant wie es ein Ballerina oder High Heel getan hätte. (Rock - Little Mistresse, Top - H&M, Schuhe - Adidas, Tasche - YSL)

3 - Coole Alltagslooks gehen natürlich auch mit den Superstars, hier mit Boyfriend Jeans, Bomberjacke und weißem Shirt. (Jacke - Jeans Fritz, Hose - H&M, T-Shirt - Primark, Schuhe - Adidas, Tasche - 3.1 Phillip Lim)

4 - Wenn die Temperaturen steigen können die coolen Schuhe dennoch ausgeführt werden, hier in einem Schwarz-Weiß Look mit Shorts und weißer Bluse. Cool, Sportlich und dennoch stylisch. (Shorts - H&M, Bluse - Gina Tricot, Schuhe - Adidas, Tasche - Rebecca Minkhoff)

BLOGLOVIN // FACEBOOK // BLOGCONNECT // INSTAGRAM //  PINTEREST // TWITTER


Kommentare:

  1. Tolle Looks hast du da zusammengestellt! Mir gefällt vor allem Look 3 total. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Übrigens habe ich nun auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Looks! Mir gefallen 2 und 3 besonders gut! :-)
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Melanie!

    Oh, ich lieeeebe einfach die Adidas Superstars und du hast echt super schöne Looks damit zusammengestellt! Ich trage meine Modelle auch echt zu jedem Look - die Teile sind einfach so vielseitig einsetzbar!

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie

    Das sind echt tolle Stücke dabei!

    Du hast das super zusammen gestellt!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wirklich coole Looks zusammengestellt <3
    Meine Favoriten sind Outfit Nummer 1 und Nummer 3 :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks hast du mir den Sneakern gestylt. Die Superstars mag ich auch so gerne.

    AntwortenLöschen