20.06.17

(Outfit) Beziehungen


Heute haben mein Mann und ich Jahrestag, mittlerweile halten wir es schon 11 Jahre zusammen aus, eine lange Zeit die natürlich nicht immer nur rosa-rot waren, nicht immer schwebten wir auf Wolke 7. Gerne möchte ich euch aber neben meinem neusten Look auch ein paar Tipps geben wie man seine Beziehung auch über eine so lange Zeit aufrecht erhalten kann und damit auch noch glücklich zu sein.

 Zeit zu 2. 
Auch wenn man Kinder hat, es ist mehr als wichtig auch mal Zeit als Paar zu haben. Gerade dann merkt man das der andere mehr als nur der gute Freund ist und man hat endlich wieder andere Themen als nur die Kinder zuhause.



 Reden, Reden, Reden
 Sollte es mal ein Problem geben ist es wichtig das man darüber redet, schweigt man macht man es häufig nur schlimmer. Irgendwann kommt dann alles hoch und es gibt einen Riesen Streit und den möchte niemand haben.

 Selbstverständlichkeit
Nichts ist Selbstverständlich, auch nach Jahren der Beziehung gehört „pflege“ dazu! Ein Danke, Bitte, ein Kuss oder ein Lob - jeder Freut sich darüber und es sind die kleinen Dinge. Es ist nicht selbstverständlich das der Partner bei einem ist daher zeigt ihm das er wichtig ist.

 Zeit alleine 
Das klingt komisch aber nur wenn man auch mal Zeit alleine verbringt weiß man was noch am anderen hat (oder leider eben auch nicht). Vermisst man sich und macht dennoch eigene Dinge, tut das allen gut.



 Ziele & Interessen 
Eine Beziehung hat nur eine Chance wirklich lange zu halten, wenn man gleiche oder ähnliche Ziele und Ansichten hat. Hat man Kindern sollte man sie gleich erziehen wollen sonst Kracht es immer, kauft man ein Haus sollte es beiden gefallen und selbst im Urlaub kann es zum Streit kommen wenn er lieber Wandert und sie lieber ans Meer fährt.

 Verzeihen Können! 
Sollte es doch mal zum Streit kommen ist es wichtig das man sich nach dem ganzen „krach“ hinsetzt und redet, über das was alles gesagt wurde. Und vergesst niemals euer Partner ist nicht perfekt und das ist auch gut so, jeder Mensch hat kleine Fehler die eine Person aber liebeswert machen.


3.1 Phillip Lim Mini Pashli


Jacke - Jeans Fritz (hier
Kleid - American Eagle Outfitters 
Schuhe - Lanvin 
Tasche - 3.1 Philip Lim (gleiches Modell hier)





Kommentare:

  1. Ein super sommerlicher Look! 11 Jahre sind schon eine lange Zeit :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Kleid :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  3. Zeit allein finde ich auch sehr wichtig, das vergisst man manchmal als Paar. Aber für mich ist das immer ein wichtiger Teil einer Beziehung, wenn man auch mal den andern kurz loslassen kann.
    Du siehst klasse aus
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit! Die Farben harmonieren einfach wunderbar :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    vielen Dank für deine tollen Tipps - ich kann jeden einzelnen nur unterschreiben. In meinen Augen sind das tatsächlich die "Geheimtipps", die man jemandem mit auf den Weg geben kann.

    Und wow, 11 Jahre - das ist eine verdammt lange Zeit. Wobei - ich wette, dass es dir gar nicht so unheimlich lang vorkommt, oder? Bei uns sind es nun 5 Jahre und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit nur so fliegt - echt verrückt.

    Das Outfit ist übrigens ganz zuckersüß! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen