16.05.17

(Outfit) On the Road!


Nach dem ich euch letzte Woche hier schon ein erstes Reiseoutfit gezeigt hab, kommt heute ein Look den ich so oder ähnlich gerne trage wenn es im Flieger bequem sein darf. Das ist vorallem auf Langstrecken- und Urlaubsflügen der Fall, oft möchte man bei Nachtflügen ja häufiger schlafen und nichts sollte drücken oder kneifen, steife Jeans sind da oft wenig bequem.
Sollte es an ein Ziel gehen wo es warm ist, habe ich oft etwas zum wechseln im Koffer dabei, sei es ein Kleid oder nur die passende Shorts zum restlichen Look.

Topas Boadtrolley



Auf mein großes Tuch und einen Mantel möchte ich dennoch nicht verzichten, oft Deckenerstaz, dabei ist es egal ob es ein Mantel wie auf den Fotos oder ein richtiger Trechcoat ist.
Auch ist mir auf solchen Flügen der "Style" nicht so wichtig, hier steht Bequemlichkeit im Vordergrund.




Hose - Calzedonia
Top - Mango 
Jacke - Forever21
Schuhe - Lanvin
Tuch - Gucci
Tasche - 3.1 Phillip Lim (hier)
Koffer - Rimowa (hier



Kommentare:

  1. Beautiful outfit! Love your ballerinas!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die Jacke schaut gut aus.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Tasche und Mantel gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Outfit, der Schal und der Koffer gefallen mir sehr gut! Da fällt mir ein, das ich für den Urlaub auch noch einen neuen brauche :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade einen neuen Artikel veröffentlicht, wo ich versuche 5 Tipps für ein rockig-elegantes Outfit zu geben.

    Schreib mir doch was du davon hältst, ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse Sarah von SwissTwins

    AntwortenLöschen