09.05.17

4x Stripe Shirt

Heute möchte ich euch eine jetzt hoffentlich wiederkehrende Serie starten, es geht darum das ich ein Teil auswähle und versuche passende Looks (4-5) zu zeigen - da ich natürlich nicht in einem Post 4 Looks zeigen kann und werde, möchte ich euch immer eine Collage zeigen.

Heute steht im Mittelpunkt ein Basic Streifen Longsleeve, das man je nach Wetterlage oder Anlass, lässig oder chic stylen kann. Ich liebe Streifenshirts und habe davon etliche in verschiedenen Versionen und Farben.


1 Teil 4 Looks


1 - Der Look mit dem gestreiften Longsleeve und dem Rock, machen den Look chicer und für den Frühling tragbar. die Details sind weiß oder gestreift und natürlich gehört auch eine Sonnenbrille dazu - vielleicht kommt ja doch mal die Sonne raus. (Longsleeve - Close, Rock - New Look, Sonnenbrille - Chloe, Schuhe - Espandrij, Tasche - Valentino)

2 - Lässig mit einer Boyfriend Jeans und Sneakers gestylt, ist das Streifenshirt perfekt für den Alltag, dazu einen lässigen Rucksack und los gehts. (Longsleeve - Close, Hose - Jeans Fritz, Schuhe - Adidas, Rucksack - New Look)

3 - Wie wir ja zur Zeit erfahren ist es im Frühling gerne mal etwas kühler, daher kam hier die Idee alles im maritimen Look zu halten, ich habe viel Marineblau und weiß kombiniert. Dazu eine vom Stil passende Tasche und schon kann es auch in den kühleren Frühlingstag gehen. (Jacke - Michael Kors, Longsleeve - Close, Hose - New Look, Schuhe & Tasche - Tommy Hilfiger)

4 - Sollte sich die Sonne blicken lassen, gibt es natürlich die Möglichkeit das ganze mit einer Short, hier und Rot und Sandalen zu kontieren. Eine tolle Sonnenbrille und eine coole Tasche dazu und der Look ist perfekt. (Longsleeve - Closet, Hose - H&M, Schuhe - Tommy Hilfiger, Sonnenbrille- Ray Ban, Tasche - Chloe)


Tragt ihr die Streifen Shirts auch so gerne? Was ist euer Lieblingsteil was ihr ständig tragt und mit allem kombiniert? 





Kommentare:

  1. Ich liebe Streifen. das Shirt dürfte direkt bei mir einziehen. Look Nr 2 und Look Nr 4 würde ich sofort tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Love stripes! Great selection dear!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Outfits, toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen