14.04.17

Wünsche & Träume

Wishlist

Nun habe ich ich euch vor einigen Tagen hier berichtet das ich mir einen langgeht es Modetraum erfüllt habe, aber noch habe ich weiteres auf meiner Liste stehen das ich mir bei Zeiten mal erfüllen möchte. Wann steht noch in den Sternen, bei meinem Trenchcoat hat es immerhin 5 Jahre gebraucht einen passenden zu finden und auch noch das nötige Geld dazu zu haben, auch meine Louis Vuitton mit meinem Monogramm drauf (hier) hat einige Zeit auf dieser Liste verbracht bevor ich sie mir gekauft habe. Früher hätte man wohl gesagt "Das kaufe ich mir wenn ich groß bin" aber so möchte ich das nun nicht mehr sagen- groß bin ich inzwischen und weiter wachsen werde ich wohl auch nicht mehr.

 Schon seit Jahren vertreten ist eine Tasche von Mulberry, genauer gesagt die Alexa Bag. Die Tasche ist groß und lässig und für mich einfach zeitlos und wunderschön. Leider hab ich die guten 1000€ die sie zum Beispiel im Outlet in Roermond noch kostet noch nicht zur Hand gehabt so das ich darauf noch etwas sparen werde.

 Ein Lock, also Schloss von Tiffanys steht auch schon etwas länger auf der Liste, nicht so teuer dafür aber einfach klassisch und zeitlos. Vielleicht gönne ich mir das gute Stück ja beim nächsten New York Urlaub.

 Dann wünsche ich mir neues Handgepäck zum Reisen, mein Mann hat eine tolle Reisetasche von Gucci, ich hab es aber eher auf den Klassiker die Keepall 45 von Louis Vuitton abgesehen, am liebsten natürlich wieder mit Monogramm aber der Preis ist auch wieder eine Ansage so dass sie noch etwas warten muss. Ansonsten würde ich auch super gern den tollen Rimowa Topas Kabinen Trolley nehmen, aber auch der Preis ist nicht ohne.

 Was steht bei euch so auf einer solchen "möchte ich irgendwann mal haben" Liste?

No Comments Yet, Leave Yours!