26.04.17

(Outfit) Spring Cleanse


Im Frühling fangen viele Menschen an in jeder Ecke ihrer Wohnung zu putzen, zumindest außerhalb jedes Schranks, auch ich habe so einen "Trieb" und möchte es schön haben wenn die Sonne raus kommt. Aber dabei ist mit aufgefallen das ich oft nur schaue das außerhalb der Schränke schön aussehen soll und die Deko stimmt daher hat es mich in diesem Jahr auch mal in die Schränke gezogen. Ich habe nicht nur in den Küchenschränken sauber gemacht und aufgeräumt sondern habe auch meinem Kleiderschrank einen Frühlingsputz gegönnt.

Viele Dinge sind rausgeflogen und entweder landen sie nun nach und nach bei Kleiderkreisel oder eben sie kommen in die Altkleider Sammlung. Es ist schon erschreckend wie viel Zeug sich ansammeln kann und es kommt ständig etwas hinzu. So richtig trenne kann ich mich nicht gut, ich habe vielen Teilen noch eine Chance gegeben und hoffe das ich den Dingen nun mehr Beachtung schenken werde, sollte das nicht der Fall sein schmeiße ich sie dann beim nächsten Aufräumen raus. Kaum aufgeräumt ist eine neue wirklich coole Jacke dazu gekommen mit der ich euch heute erstmal einen coolen Frühjahrslook zeigen möchte, Alltags und Babytauglich und dennoch cool. Und habe mit ihr schon einige coole Ideen die ich euch in den nächsten Tagen sicher mal zeigen werde.

 Räumt ihr auch ab und an mal euren Schrank auf? Wollt ihr mal einige Tipps wie man sinnvoll seinem Schrank aufräumen kann? 




 Jacke - Jeans Fritz* (hier
Top - Jeans Fritz* (hier
Hose - Jeans Fritz* (Hier
 Schuhe - Lanvin 
Tasche - Burberry



Kommentare:

  1. Schöne Frühlingsfarben. Ich versuche regelmäßig auszumisten und mir besonders vor dem Kauf zu überlegen, ob ich ein neues Teil wirklich brauche und wie oft ich es tragen werde. Inzwischen habe ich viel weniger Sachen als früher, aber kann mich viel leichter entscheiden und besser untereinander kombinieren. Demnächst muss ich mal wieder schauen was weg kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look & tolle Bilder :)


    Liebst ,
    Mila
    www.mila-style.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Frühlingslook! Die Jacke steht dir sehr gut.

    Auf einen Post zum Schrank ausmisten würde ich mich sehr freuen, da ich meinen alle drei Monate ausmiste und auch neu organisiere :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, einfach perfekt für den Frühling!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner frühlingshafter Look!

    Ich muss meinen Schrank auch regelmäßig aufräumen. Er hat einfach das Talent immer wieder total unordentlich zu sein.

    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Look!

    Die Bilder sind so schön frühlingshaft! Wo bleibt der Frühling?

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke hat einen schönen pudrigen Ton, gefällt mir sehr gut! :)
    Das mit dem Kleiderschrank ausmisten versuche ich auch jedes Jahr zu machen, irgendwie sammeln sich ja doch immer Teile an, die man doch nicht mehr trägt!

    Liebe Grüße,
    Denise
    Fräulein Pompidou

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Bomberjacke! :) Du siehst wirklich toll aus :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich räume meinen Kleiderschrank auch regelmäßig auf und trenne mich von Sachen zum Glück sehr lecht :) Tolle Jacke!
    xx Rena
    PS: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Looking great in those outfits.. Love it :)
    Please see Liligal Coupon

    AntwortenLöschen
  11. die Farben sind so schön und einfach perfekt für die warme Jahreszeit.
    Ich muss zugeben, ich habe meinen Kleiderschrank viel zu lange nicht mehr ausgemistet. Jetzt weiß ich aber, was ich dieses Wochenende zu tun habe :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    ein toller Look und die Fotos sind auch gleichzeitig so schön - sehr gelungen! :)

    Ich habe im letzten Jahr Magic Cleaning gelesen und kann es jedem empfehlen - danach habe ich radikal ausgemistet und seitdem hat sich bisher noch nicht so viel Zeug angesammelt - mittlerweile schmeiße ich nämlich schnell und radikal weg! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen