24.04.17

(Outfit) Basic Eisrosa



Endlich kommt wie versprochen kommt heute ein Outfit mit meinem neuen Mode Traum. Der ganze Look kommt eigentlich mit hochwertigen Basics aus meinem Schrank aus, aber es ist doch oft auch genug ein Look mit Basics zu machen und diese zu kombinieren.

 Ich bin inzwischen dazu übergangen meine Basics nach und nach gegen hochwertige Basics auszutauschen, es gab Zeiten da bevölkerten H&M und Primark meine Basic Abteilung, leider sind diese Tops, Blusen und Shirts leider nach 2-3x Tragen und waschen hässlich geworden.

Wie handhabt ihr das mit den Basics- lieber viele günstige Teile oder doch eher hochwertiger und dafür etwas teurer ?


Fashion Blogger, Burberry Trenchcoat outfit 




 Trenchcoat - Burrberry (Farbe Ice Pink - Hier
Boyfriend Jeans - Abercrombie & Fitch (ähnliche hier
Bluse - Abercrombie & Fitch 
 Schuhe - TK Maxx 
 Tasche - Prada
 Taschenanhäner - Burberry (hier
Kette - Swarovski



Kommentare:

  1. Ein toller Mantel hast du da an! Der gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Dein schöner Burberry Mantel, hach der ist aber auch ein Traum und steht dir richtig gut! Da hast du noch lange Spaß dran!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Ich möchte diese Woche auch noch eines posten. 😊

    AntwortenLöschen