28.03.17

(Outfit) Logo Shirt vs. Tütü



Wo man auch hinsieht, man sieht diese coolen Shirts mit den Logos drauf, sei es Levi's, Puma, Nike oder ähnliche Marken. Ich habe in meinem Schrank gesucht und noch ein Hard Rock Café Shirt gefunden, was ich zu einem Tütü passend gestylt habe, ich dachte das das Shirt durch aus eine Lederjacke vertragen kann, bei der Aufschrift darf es doch etwas rockiger zugehen.



Rock - Little Misstress
Shirt - Hard Rock Café Köln
Lederjacke - C&A
Schuhe - Old Navy 
Tasche - Rebecca Minkoff





Kommentare:

  1. Love this look and your skirt is amazing!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Look :) Ich hab gestern einen ganz ähnlichen geshootet, eigentlich nur mit anderen Farben :D
    Mir gefällt die Kombination aus Tüllrock mit egal was im Moment sowieso total gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man wirklich nur sagen du rockst :)
    Gefällt mir natürlich wieder super die Kombination aus zart und hart.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schöner Look! Das Tütü steht dir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Style! Das T-Shirt steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen