20.03.17

(Outfit) Hallo Frühling


Endlich ist er offiziell da- der Frühling jetzt muss nur noch der Regen gehen dann ist das Wetter doch richtig schön für den Frühling.
Ohne viele Worte möchte ich euch heute passend dazu ein Frühlingskleid in Himmelblau zeigen. Leider ist es ja noch so kalt das meine geliebte Wildlederjacke wieder zum Einsatz kommen muss. In der Hand habe ich eine tolle Möglichkeit für mein Handy, die super ist wenn ich mit Carlo rausgehe und wieder nur mein Handy und ein Schlüssel mitnehmen möchte.
Da ich jetzt auch endlich wieder Internet habe, kann ich auch endlich alle meine vorbereiteten Posts online stellen.





Kleid - Asos (aktuell)
Jacke - Reserved 
Schuhe - Lanvin 
iPhone Case - myChainelle* (hier)





Kommentare:

  1. Aber hallo du siehst echt aus wie der Frühling. Toll!
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du wieder bloggst und direkt mit so einem tollen Outfit!
    Wundervolle Lederjacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    das Kleid ist ja fabelhaft und passt perfekt zu deiner Haarfarbe - wirklich sehr schön! :)

    Auch das iPhone-Case finde ich super, recht außergewöhnlich aber trotzdem praktisch! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen