01.03.17

Februar Highlights

Mit einem Tag Verspätung kommt nun endlich auch meine Februar Zusammenfassung, leider ist es mit Baby nicht immer alles so planbar wie man gerne hätte.


Beauty Highlight 
Ohne das Trockenshampoo von Batiste hätte ich den Monat wohl nicht überlebt, leider ist aktuell meine Lieblingsorte für Braunes & schwarzes Haar leer und ich vergesse es immer neu zu kaufen, aber ich habe hier noch 2 andere Sorten "blush " und "Heavenly Volumen" stehen.
Wofür so ein Trockenshampoo gut ist?
-Gegen einen fettenden Ansatz und das kann bei mir je nach stand im Zyklus schon ein halben Tag nach dem Haare waschen sein, leider hab ich aber nicht täglich 2-3x Zeit die Haare zu waschen.
-Bei frisch gewaschenen Haaren, hilft es in den Längen mehr Griffigkeit zu bekommen, das wieder erleichtert Hochsteckfrisuren.
-bei der dunklen Version sieht man eventuelle Ansätze nicht mehr so gut.
-es gibt immer super schönes Volumen

Quick Tipp 
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, im April ist wieder Glamour Shopping Week. Für alle die auch teilnehmen wollen und kein Abo haben sollten sich also bereit halten und sich Anfang März eine Ausgabe sichern.


Ich bin wie in jedem Jahr gespannt und hoffe auf Schnäppchen und gute Angebote die ich dort machen kann.

Musik im Februar 
Mein Lieblingssong diesen Monat war ganz klar "I don´t wanna live forever" von ZAYN & Taylor Swift - hier auf SoundCloud zu hören.

Serien im Februar 
Ich schaue aktuell noch die letzten Folgen "Der Lehrer" (Donnerstag 20:15 auf RTL) und sonst finde ich es super das "2 Broke Girls" wieder laufen. Also bin ich aktuell noch immer nicht auf Netflix oder Amazon Video angewiesen.

Gedanken
Noch immer ist nichts in "trocknen Tücher " dabei würde ich so gerne endlich loslegen.

Aussicht auf dem März
Im März habe ich Geburtstag und freue mich natürlich auch auf den Frühling und alle anderen Dinge die da kommen werden.

Kommentare:

  1. Ach das freue ich mich wieder auf April auf die Shopping Card.

    Habe eine wunderbares Rest-Wochenende <3
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich gerade über deinen Quick-Tipp, dass wieder Shopping-Week ist hatte ich nämlich wirklich noch nicht mitbekommen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch!
    Julie,
    https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Das Trockenshampoo rettet mir auch des öfteren den Morgen :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Trockenshampoos von Batiste benutze ich schon seit Jahren total gerne. Zwar kommen meine Haare auch gut 2-3 Tage ohne Waschen aus, aber es zaubert einfach richtig schönes Volumen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen