17.02.17

Trendwatch Frühjahr Sommer 2017

Auch wenn es aktuell weniger nach Frühling aussieht, er steht vor der Tür und damit wird auch in der Mode wieder einiges luftiger, leichter und oft auch farbenfroher.
Mich spricht nicht jeder Trend an und die Ausgewählten Dinge auf dem Bild sollen nur zeigen wohin es Im Frühling gehen wird.



Trends

Trends by me7a-89 featuring a v-neck tan
Alle Dinge gibt es aktuell bei H&M, Mango oder Hugo Boss!


 Achtziger
 Wer auf Vom Jeans und Schulterpolster steht wird diesen Trend lieben! Ich weiß noch nicht ganz so viel mit Ihm anzufangen aber mal sehen, vielleicht freue ich mich ja noch mit den 80ern an?
Mit dem 80er Trend kommt auch Neon und die Gürteltasche zurück, alles etwas was ich nicht wirklich leiden mag.

 Karos
Ja auch die Karos sind noch immer Modern, egal ob Vichy Karos oder anders kartierte Dinge. Karos finde ich super und freue mich drauf.

 Große Gürtel
Ja das ist schon eher meins, seine goldene Mitte mit einem großen Gürtel zu betonen gefällt mir.

 Trenchcoat
Weiterhin modern ist der Trenchcoat und ich liebe meine Modelle weiterhin sehr, er ist und bleibt für jede Jahreszeit ein Klassiker.

 Weiß
Im Frühjahr und Sommer geht weiß immer und auch in denen Jahr haben viele Designer Weiß wieder als Farbe des Sommer ausgerufen. Auch weiß gefällt mir gerade im Sommer immer sehr.

 Rosa
Neben weiß ist auch Rosa in diesem Jahr wieder ein Thema im Sommer 2017. Gefühlt kommt auch der Trend jedes mal wieder. Hier ist es wie bei weiß, auch das spricht mich sehr an.

 Safari / Cargo Look 
Alles was nach Safari aussieht ist erlaubt. Beige und Khaki bestimmen hier das Bild. Hier freue ich mich besonders wieder auf meine Cargo Jacke.

Plissee
 Auch die Falten sind in diesem Jahr noch immer ein angesagter Must Have! Naja ich fand es im letzten Jahr schon recht schwer mich mit Plissee anzufreunden und 2017 wird das wohl weiterhin so bleiben.

 Rüschen 
Auch Rüschen und Volants müssen im Frühjahr und Sommer unbedingt dabei sein. Rüschen richtig kombiniert finde ich den Trend sehr schön.


 Welcher Trend wird euer Trend werden und welchen findet Ihr total doof?

Kommentare:

  1. Du hast recht, der Trenchcoat ist ein ewiger Klassiker und ich liebe ihn auch.

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Plissee und ich waren ja noch nicht so die Freunde, aber da möchte ich mich sehr gern ranwagen an diesen Trend.
    Schön zusammengestellt :-)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Plissee und Statement-Sleeves <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Auswahl, am besten gefällt mir der Rock, mit den Volants einfach genau mein Ding <3 Und mit den Vorbereitungen für den Frühling kann man nicht früh genug anfangen ;)

    Liebe Grüße, Verena
    www.somehappyshoes.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meli,
    sehr schöne und übersichtliche Zusammenfassung der aktuellen Trends. Solche Beiträge mag ich sehr :) Neon, Volants und Rüschen sind nicht unbedingt meins aber die restlichen schlichteren Trends finde ich top :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche! Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Auswahl. Ich mag vor allem Karo derzeit sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen