06.02.17

(Outfit) Black is the new Black

Solange ich mich erinnern kann, habe ich zwar schon schwarze Haare aber ich glaube das ich schwarz zu schwarz kombiniere ist eine Premiere bei mir, ich muss aber sagen das ich den Look dennoch ganz schön finde und mich an schwarz- schwarz gewöhnen könnte.



Tragt ihr häufiger schwarz zu schwarz oder ist euch das ganze zu düster?



Pullover - Gina Tricot (hier)
Leggings - Calzedonia 
Kette - Tiffanys
Schuhe - Lanvin
Tasche - Prada






Kommentare:

  1. Ich finde der schwarze Look steht dir hervorragend, durch die unterschiedlichen Stoffe und die kleinen Details wirkt der Look trotzdem aufregend.
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz geht einfach immer!
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit. Ich trage auch viel schwarz.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage unheimlich gerne All Black Looks! Mir gefällt besonders dein Pullover richtig gut. Und durch die verschiedenen Materialien wirkt der Look trotzdem nicht langweilig :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe schwarz zu schwarz. Die Kombi geht einfach immer. Dir steht dein Look sehr gut.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com
    www.instagram.com/christinsophie_

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage fast immer komplett schwarze Outfits und liebe es Hosen im lederstyle mit großen Pullovern zu kombinieren. Das sieht einfach immer gut aus und ist super bequem :)
    Love,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  7. Black is beautiful, hier mal wieder der Beweis.

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look. Ich mag vor allem den Pulli mit seinen schönen Details an der Schulter.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, schwarz trage ich momentan auch unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de


    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    du siehst GROßARTIG aus!! Der Look ist spitze, einmal so in den Warenkorb bitte :)
    Ich steh ja total auf "all black" und schwarz geht einfach immer :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, vor allem die Schuhe gefallen mir! Dein Blog ist echt süß! Weiter so! :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz geht tatsächlich immer und der Pulli ist mal mega schön!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen