12.02.17

Birthday Wishlist

Bald ist es schon wieder so weit, schon wieder werd ich ein Jahr älter und wie jedes Jahr stellt sich die Frage was soll man sich wünschen?

Birthday

Tchja ich finde das es von Jahr zu Jahr schwerer wird etwas zu finden was man sich wirklich wünschen soll, in diesem Jahr habe ich einige wenige Wünsche!
(1) Ikea Gutscheine für Deko ohne Ende wären klasse.
(2) Auch super wären Air Pods aber die sind leider nahezu überall bis Mitte April ausverkauft, da wird es etwas eng mit meinem Geburtstag, der ist schon Mitte März!
(3) Den Duft Coco Mademoiselle mag ich sehr gerne und da ich so langsam viele Düfte aufgebraucht habe wäre auch das ein tolles Geschenk.

Auch wenn es schlimm klingt das war es schon mit meiner Liste an Wünschen, klein, fein und übersichtlich.

Wisst Ihr auch so selten was ihr euch wünschen sollt? Oder habe nur ich so "kurze" Wunschlisten?

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Melanie!

    Sehr schöne Wunschliste und ich liebe ebenfalls das Coco Chanel Parfüm - ich habe es mir letztes Jahr gekauft und ich lieeeebe es :)


    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen