30.01.17

Valentinstag - Geschenke ?

Irgendwie ist der Januar doch stressiger als ich dachte, ich hoffe das ich nun aber regelmäßige zum Bloggen komme. Heute möchte ich euch erstmal ein paar Ideen geben was man so zum Valentinstag verschenken kann. In den nächsten Tagen folgt dann auch mal wieder der ein oder andere Look und auch die Januar Zusammenfassung steht schon in den Startlöchern.

Ring von Pandora (hier)

Nun aber zurück zum Thema, ich kenne kaum eine Frau die sich nicht über ein Geschenk zum Valentinstag freut, auch wenn sie anderes behauptet. Auch ich bin so Eine, wir schenken uns nichts, eigentlich, aber wenn mein Mann dann doch mit einem Geschenk oder eine Überraschung ankommt freue ich mich sehr wohl darüber.

Der Klassiker ist natürlich Schmuck, auch wenn das zum Valentinstag kein Muss ist. Ein schöner Ring oder eine Kette sind dennoch immer schön.  Auch finde ich ein einfaches Date zum Valentinstag schön, wobei ich mich immer über ein Date freuen würde.Die "klassischen" Blumen sind ebenfalls  eine schöne Idee jemanden zu zeigen wie gerne man einen hat.

Abseits der "Klassiker" muss man dann schon genauer schauen, was mag die Beschenkte gerne?
Fotografiert sie gerne, mag sie eine bestimmte Band oder backt sie lieber? Vielleicht sollte das Geschenk in die Richtung gehen, Backform, eine schöne Fototasche oder Konzertkarten wären hier die Ideen.

Ich möchte euch nun wirklich keine vorgefertigten Ideen geben da ein Geschenk, gerade zum Valentinstag, gerne etwas persönlicher sein darf als zum Weihnachtsfest.






1 Kommentar:

  1. Ich freu mich total auf Valentinstag, aber wir schenken uns nichts.
    Wir gehen dafür ganz romantisch 5 Gänge Menü essen <3 :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen