09.01.17

2017


Endlich komme ich auch wieder zum schreiben - lange hat es gebraucht aber wir hatten wirklich viel Stress und wenn alles so klappt wie es soll bei einem Haus inkl. dem passendem Umbau wird das wohl leider erstmal auch so bleiben aber nun möchte ich euch erstmal ein kleinen Ausblick auf mein Blogjahr 2017 geben.

Monatliche Highlights 
Weiterhin möchte ich euch meine Monatlichen Highlights Posten, diese möchte ich aber mehr unterteilen und somit werden die Post´s wohl etwas ausführlicher und genauer als die ihr bisher kanntet.
Ich möchte euch auch ein Einblick in Favoriten in Sachen Musik, Büchern, Serien/ Filme und solche Dinge geben. Eine Mini Review von meinem Favoriten in Sachen Beauty wird euch ab sofort jeden Monat erwarten und vielleicht noch der ein oder andere Quick Tipp.


Fashion
Weiterhin wird es bei mir natürlich um Mode geben, ich werde mindestens 4 Outfits im Monat zeigen, versuche aber natürlich mehr zu bringen. Neben den Outfits wird es Shoppingtipps und Trendwatches geben. Auch den ein oder anderen Sale Pick möchte ich euch in Zukunft mitgeben.

Und sonst?
Ja auch klein Carlo wird ab und an mal vorkommen, aber es ist und bleibt hauptsächlich was es war , ein Fashion Blog. Ich möchte auch auf Dinge wie Blogger Tipps verzichten - diese findet Ihr auf anderen wundervollen Blogs zuhauf und da möchte ich nicht den 100ten Tipp geben den sicher schon jeder kennt. Sollte es alles klappen wie geplant, möchte ich eine kleine "Baureihe" dazu verfassen aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.


So ich gebe mich nun an einige Post´s und hoffe das Ihr wunderschöne erste Januar Tage hattet, hier fällt weiterhin Schnee und der Winter ist endlich angekommen. Jetzt muss ich gestehen würde ich mir Sommer wünschen, wärme und kein Schnee aber man bekommt nicht immer was man sich wünscht.





Kommentare:

  1. Das hört sich nach tollen Plänen an! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die ganzen neuen Beiträge :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt nach super Plänen an, freue mich schon auf neue Beiträge :))
    Liebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pläne :)
    Das ist auch sehr wichtig, dass man sich sowas vornimmt :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen