02.11.16

(Outfit) Herbst Prinzessin



Noch immer zeigt  sich der Herbst von seiner schönsten Seite, da passt es doch sehr gut wenn ich nochmal meinem weißen Tüllrock ausführe.
So ganz verzichten mag ich noch nicht auf den Rock,also gibt es jetzt hoffentlich ein letztes Mal dieses Jahr meinen Liebling den weißen Tüllrock.




Rock - Little Misstress 
Body - Mango
Jacke - Zara 
Schuhe - Lanvin




Kommentare:

  1. Herbstprinzessin passt wirklich ganz wunderbar zu diesem Outfit. Und ich mag ja deinen Rock eh total gern. Also hoffe ich er wird nicht lange eingelagert
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Look. Ich liebe deinen Tüllrock. Sehr schöne Kombi :) Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist einfach so süß! Ich kann gut verstehen, warum du auf ihn nicht verzichten willst :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Look.

    www.queeniekleid.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, total schöne und verwunschene Bilder!

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich toll an dir aus.

    AntwortenLöschen