07.10.16

(Outfit) Metallic Fur



Jetzt hat er uns erwischt, der Herbst ist da, kalt und dennoch irgendwie schön.
Ich habe endlich mal wieder Lust und Zeit dazu meine Pailletten Shorts auszupacken und dank dem aktuellen Metallic Trend passt sie auch noch perfekt in die Saison.
Um sie etwas herbstlicher zu machen hab ich meinen aktuellen Herbst Liebling - die weiße Fellweste kombiniert.Ich hätte wirklich nie gedachte das so auch die Pailletten Shorts herbstlich und tragbar wird.




Shorts - H&M
Weste - Laura Kent
Longsleeve - Primark
Schuhe -Lacoste 
Gürtel -  Ledergürtel vom Kleid 





Kommentare:

  1. Die Weste sieht so richtig schön kuschelig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so flauschige Westen/Jacken richtig gerne :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts stelle ich mir auch mit einem Grobstrick-Pullover sehr gut vor! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    mal was ganz anderes und gefällt mir ausgesprochen gut :) ! Die Kombination hat es in sich, WOW !! Beide Daumen hoch :) !!
    Alles Liebe, Julia von coffeejunkyjules.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look. Steht dir super gut. Ich mag die Fellweste an dir.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen