24.10.16

(Outfit) 50 Shades of Red

Rot ist bzw. Soll die Trendfarbe des Herbstes  sein, ist die das nicht jedes Jahr? Naja zum Glück hat mein Schrank auch einiges in der Farbe zu bieten und ich kann euch so ein schönes Outfit in rot zeigen.



Am Wochenende war das Wetter ja mal wieder richtig schön, die Sonne hat sich bei uns blicken lassen und ich habe es mit nicht nehmen lassen die rote Hose vom letztens Jahr zusammen mit einem Cape in verschiedenen Rot Tönen auszuführen, mit dabei natürlich meine geliebten Ballerinas und mein Body in Gold.



Body - Mango 
Cape - Schrankfundstück 
Hose - Mango 
Gürtel - New Yorker 
Schuhe - Lanvin





Kommentare:

  1. Wow, dein Cape sieht großartig aus und er steht dir sehr gut liebe Melanie :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Kombi Liebes!
    Der Poncho/Cape schaut super aus, tolle Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look :)
    Hab noch ne spitzen Woche und sei liebst gegrüßst,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Herbstlook! Die Kombination ist total gelungen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, ich hab aber auch rot immer schon sehr ins Herz geschlossen.
    So eine Hose könnte ich mir jetzt aber auch noch gut für Meinen Schrank vorstellen
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen