21.09.16

Uhren Liebe

Wer mich und meinen Blog kennt weiß das ich kaum Uhren trage, wenn müssen diese schon wirklich perfekt sein und ich diese wirklich mögen. Außerdem darf sie nicht zu groß sein damit ich sie leiden mag.
warum ich euch das alles erzähle? Weil ich jetzt die perfekte Uhr gefunden habe, beim eher gleich 2 die perfekt in den Herbst passen und mir sehr gut gefallen.

Zum eine habe ich seit langer Zeit mal wieder für eine Uhr mit Lederband entschieden, dieses kann ich doppelt um den Arm wickeln und dank dem schönen warmen Cognac Ton des Leders kann ich sie jetzt im Herbst wirklich zu allem Tragen. Gefunden habe ich die Uhr von Kors zufällig beim shoppen und musste sie einfach mitnehmen. Dieses Modell heißt übrigens MK2256 nur falls es jemand sucht- gibt es aber zB hier.

Dann habe ich aber auch schon lange eine Uhr gesucht die ein Metallband hat und dennoch an meinem Arm nicht zu wuchtig ist, fündig wurde ich hier bei Guess.
Die Uhr passt auf Grund des Armbandes sehr gut um meinen Arm, mit dem silber passt es wirklich zu allem und die Steinchen im Ziffernblatt sieht die Uhr auch nicht zu langweilig aus. Dieses Modell heißt übrigens W0623L1 nur falls es jemand sucht- diese findet Uhr zB hier.

Mit beiden Uhren werde ich euch in der nächsten Zeit mal Outfits zeigen.

Was ist den eure  große Uhren Liebe? 

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die erste Uhr ein wenig lieber, weil ich Lederarmbänder ganz gern mag! Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einer eleganten Spangenuhr. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen