01.08.16

Schmucktrend : Martim & Klassisch

Im letzten Jahr habe ich diese "Maritimen" und dennoch sehr klassischen Stücke immer wieder bei Instagram und auf Blogs entdecken können, Armbänder mit Knoten von Paul Hewit,Armbänder mit Ankern von Tom Hope und Uhren in diesem Stil (zB von Cluse & Daniel Wellington)  sieht man gefühlt überall.
Ich habe finde den Trend ja ganz süß, dieses kühle und coole Skandinavische Design gefällt mir sehr gut, man kann es gut kombinieren und dank seinen klassischen Eigenschaften auch ewig tragen. Bisher habe ich aber noch kein Teil in diesem Still.

Die Uhr auf dem Bild ist von Paul Hewitt - die ist allerdings von meinem Mann, der mag diesen Trend schon was länger. 

Wie findet ihr diesen Trend?

Ich habe euch nun mal eine kleine Übersicht meiner Liebsten Stücke gemacht, alle habe ich bei Brandfield gefunden.

Klassisch

Uhr  Cluse , Armband Tom Hope, Uhr  Daniel Wellington, Armband  Paul Hewitt

No Comments Yet, Leave Yours!