29.08.16

(Outfit) Shades of Grey


Die letzten Tage in der Hitze, habe ich mir ein paar Tage Blogfrei genommen, heute aber sieht alles wieder grau aus hier und die Temperaturen lassen einen zurück in die Realität kommen, wir haben fast September und leider wird somit das Wetter in der nächsten Zeit wohl eher immer schlechter als besser werden.



Da das Wetter einen  ja heute und laut Wetterbericht in den nächsten Tagen auch förmlich dazu einlädt ein herbstlichen Look zu zeigen, werde ich das heute auch mal tun. Eine wärmere Jacke ist für mich jetzt langsam Pflicht, genauso wie Jeans und schöne Stiefeletten, zum Glück hab ich letztes Jahr ein tolles Paar gefunden das ich nicht mehr missen möchte.


Hose - H&M
Top - Intimissimi (hier)
Jacke - Laura Kent (hier
Schuhe - Tommy Hilfiger 




Kommentare:

  1. Super schöner herbstlicher Look! Die Boots gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Casual Look :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja schon super für den Herbst gewappnet.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, herbstlicher Look und besonders das süße Top ist ein echter Hingucker, gefällt mir wirklich richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen