16.08.16

(Outfit) Last Days of Summer


Die letzten Tage des Sommers brechen wohl so langsam an, mit dem Ende des Sommers, geht auch die Festival Zeit zu Ende. Auch wenn ich wohl sehr spät bin möchte ich euch noch ein Festival Look zeigen, dieses Jahr eher weniger mit Shorts und dünner Strickjacke dafür mit "dicker" Jeans und Lederjacke - das Wetter war ja mehr als bescheiden diesen Sommer. Das Outfit spiegelt diesen Sommer irgendwie perfekt wieder ;)


Jeans - Jeans Fritz (eigentlich mit Hosenträgen -hier
Shirt* - Hard Rock Café (Limitert meines ist aus Köln)
Lederjacke - Reserved 
Sandalen - Tommy Hilfiger (hier





Kommentare:

  1. Ein Tolles Alltagsoutfit! Ich bin ja schon ganz traurig, dass der Sommer bald vorbei ist und versuche jede Minute zu nutzen :)

    Liebe Grüße, Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer ist fast vorbei und meine Off Shoulder Shirts konnte ich gar nicht oft tragen ;(
    Deinen Look finde ich wundervoll!! <3 Soooo toll kombiniert!!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht ja mega toll aus! Aber ganz habe ich den Sommer noch nicht aufgegeben und hoffe, dass noch ein paar heiße Tage kommen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!

    Die Bilder gefallen mir auch sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look! Besonders die Hose ist total cool <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  6. Yeah der Look rockt :) ich bin ja ein Fan solcher Shirts
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir letztens auch nochmal meine "Sommer"-Looks angeschaut und sie gleichen eher dem kühlen Frühling...aber so ist das Wetter eben, unberechenbar! Dir steht das Outfit sehr gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen