08.08.16

(Outfit) Herbstliches Maxi


Aktuell ist das Wetter ja leider eher herbstlich als wunderschöner Sommer,  das ganze habe ich zum Anlass genommen ein herbstlichen Look mit einem Maxi Kleid zu tragen. So ein Maxi Kleid ist ja eigentlich der Inbegriff des Sommers, mit einer Fellweste wird das Kleid  aber auch  im Herbst tragbar.


Kleid - Laura Kent (hier)
Fellweste- Laura Kent (ähnliche hier)
Ballerinas- Lanvin 
Tasche - Louis Vuitton (hier)





Kommentare:

  1. Ich liebe Patchworkmuster!!! Und bei dem Wetter liegt Du mit "Herbstlich" ja auch genau richtig :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Patchwork mag ich total gerne! Und ich verstehe es, dass du dich schon an den Herbst wagst, denn ich hab heute auch schon auf die Heizung geschielt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir super gut!
    Liebst
    kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen