20.08.16

(Outfit) Glitter Grey


Wer sagt den  das man den hübschen Tüllrock nicht im Herbst tragen kann? Hier in der Kombi mit einem Sweatshirt das ein 3/4 Arm hat, ist man perfekt für kühlere Sommertage oder eben den Herbst ausgerüstet. 


Das Sweatshirt ist dank der Glitzersteine sehr passend zum Tüllrock und gar nicht zu sportlich.




Rock - Little Misstress über Asos 
Sweatshirt - Laura Kent (hier)  
Schuhe - Lanvin 
Ring - Pandora (hier
Armreif - ein Geschenk 






Kommentare:

  1. Ein sehr süßer verspielter Look! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Sweatshirt mit den verspielten Applikationen gefällt mir richtig gut! Die Marke kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super zusammen mit dem Pulli und deine dunkle, lange Mähne gibt einen schönen Kontrast dazu. So darf der Herbst kommen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe Melanie!

    Du siehst bezaubernd aus und der Rock ist so wunderschön :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hach, diese Looks stehen dir so unglaublich gut - habe letztens bei Zara auch so einen Tüllrock anprobiert, die gibt es da aktuell in rosa, silber und schwarz - vielleicht ja auch für dich ganz interessant! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tüllröcke momentan und du sieht darin so toll aus, meine Liebe! Ein wirklich märchenhafter Look, super umgesetzt :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht ja wirklich toll aus. Das würde mir auch gefallen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt passt richtig gut zu dem Rock. Durch die Glitzersteine wirkt der Look richtig schick :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Espadrillos gefallen mir besonders gut ;) Tolle Favoriten!
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen