31.08.16

My Little Mini Flower Book & Win


Ich habe euch letzte Woche schonmal die My Little Box gezeigt (hier) und war begeistert, nun habe ich noch eine kleine Miniversion der My Little Box, genauer gesagt eine Minu Version von dieser. In Zusammenarbeit mit L´Occitane gibt es seit heute die von My Little Box designte Mini-Box in Buchoptik überrascht mit drei Mini L’Occitane Produkten und ist geschenkt bei jedem Einkauf in allen teilnehmenden L’Occitane Boutiquen oder auf loccitane.de. (Dazu muss der Code FLOWER bei der Bestellung genutz werden)



Inhalt dieser süßen und wirklich Liebevoll gestalteten Box sind 3 Minis von L’Occitane:
Ein Badewürfel Pfirsich (18g), eine Pfingstrosen Handcreme (10ml) und eine Rosenherzen Handcreme (10ml).



Wer nun auch eines dieser Bücher haben will, hat nun die Chance eines Von 2 zu gewinnen - dazu reicht es einfach das Forumlar unten bis 13.09.2016 auszufüllen und mit etwas Glück gehört eines dieser Bücher bald euch.

Gewinnspiel - Regeln:

*Die Teilnahme ist nur in Form des Formulars (Rafflecopter)  möglich, die Daten werden vertraulich behandelt und zum Zwecke der Durchführung des Gewinnspiels gespeichert und danach gelöscht. 
*Gewinnen kann nur wer meinem Blog folgt und das Formular ausfüllt! 
*Im Gewinnfall muss ich die Adressdaten des Gewinners abfragen.
*Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein bzw. benötigen  Teilnehmer unter 18 Jahren die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
*Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen!
*Den Gewinner werde ich innerhalb einer Woche ermitteln und anschreiben! Der Gewinner hat ab dem Zeitpunkt der von mir abgeschickten Mail  3 Tage Zeit sich zu melden - sonst muss ich das Gewinnspiel neu auslosen!

Teilnahmeschluss ist der 13.09.2016

Kommentare:

  1. Ich finde das Flower Book ganz süss und den Inhalt sowieso :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht unglaublich niedlich aus ^^ Ich glaub am meisten hätte ich mich über die Handcreme gefreut ;)

    Liebe grüße, Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So eine süsse Idee!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Mini Box sieht ja wirklich zauberhaft aus! Total süßes Design. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. Was eine schöne Verlosung.

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Box :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen