01.08.16

Juli Highlights

So der Juli ist fast schon wieder um und daher wird es Zeit für meine Juli Highlights, wie immer gingest jetzt den Mix aus Mode, Beauty, Lifestyle & Events sowie einen Ausblick auf den August.

Da es diesen Monat nicht viel über den kleinen Carlo zu berichten gibt - es gab zwar die erste Impfung aber das war es auch schon - wird es diesmal nur einen Juli Highlights Edition von mir geben.

Beauty Highlights
Meine große Beautyliebe ist der Mary Kay Lippenstift "Barley Nude ", eine tolle nicht  aufdringliche Farbe die perfekt in den Alltag und zu nahezu jedem Make Up passt. Sonst wären  Fenstil Gel - Mückenstiche lassen grüßen und Blasen Pflaster ganz große Lieblinge, das ganze ist dem doch inzwischen recht schönen Wetter geschuldet. Ich war es einfach nicht mehr gewöhnt Sandalen und  Flip Flops zu tragen.





Fashion Highlights
Dank einiger recht heißer Tage, habe ich meine Liebe für einen schwarzen Jumpsuit wieder gefunden. Das Oberteil kann man binden und gestallten wie man gerade mag. Zuletzt habe ich den Jumpsuit auf den Malediven getragen aber nun habe ich ihn im Schrank wieder gefunden.

Neueinzüge
Also wirklich was neues gab es diesen Monat nicht für mich und das trotz der ganzen Sales, leider hat mir alles nicht so wirklich gepasst oder gefallen.

Wishlist
Meine Wishlist diesen Monat ist doch recht leer, ich habe das Gefühl sehr Shoppingmüde zu sein, aber mal sehen vielleicht finde ich ja doch noch was, was mir gefällt.



Und sonst?
Im Juli habe ich viele Events besucht und war Gefühlt häufiger in Düsseldorf als zuhause, ich bin froh das der August etwas ruhiger wird. Über das Riani Event habe ich bereits hier berichtet, andere Events folgen sicher auch recht bald.
Außerdem habe ich endlich Snapchat für mich entdeckt - falls mich jemand adden  mag einfach nach glamour-glitter suchen.

Und nächsten Monat?
Wie schon gesagt ich hoffe auf etwas mehr Ruhe, mein Mann hat Urlaub daher wird es sicher nicht sehr ruhig werden sondern noch turbulenter als sonst.  Ich werde auch auf dem Blog aber trotzdem weiterhin neue Looks und andere Posts schreiben.

Kommentare:

  1. Der barely nude Lippenstift ist ja super schön, genau mein Ding :)
    Mach dir eine schöne Zeit Liebes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Äh,der Juli ist fast schon wieder um? Also bei mir ist heute der 1. August

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, die Events... war schön, dich gleich zweimal zu treffen!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen