30.08.16

August Highlights

Die Zeit geht echt zu schnell rum, der August verging dank Privatem Stress noch schneller rum als die anderen Monate, dann hätte mein Liebster auch noch Urlaub und somit war der Monat schneller rum als man gucken konnte.
Meine Favoriten sind aber der letzten heißen Sommerwoche angepasst, alles ist sehr sommerlich und leicht.


Beauty
Im Beauty Bereich war es natürlich auch sehr sommerlich, die Garnier Ambre Solair Sensetiv expert 50+ Sonnencreme , Benefits POWdaWOWza mit 3 Blushes und der Artdeco High Performance Lippenstift in der tollen und sommerlichen  Farbe 408 melon melody passten für mich perfekt zu den sommerlichen Temperaturen.



Fashion
Meine Fashion Favoirten im August sind Neoprenbikinis (meine beiden Modelle gibt es hier und hier), eine Strandtasche die man perfekt mit ins Freibad nehmen kann und ein Paar Espadrilles (die gibt es zB hier)  die man bei jedem Wetter perfekt tragen kann ohne das es zu heiß oder zu kühl wird.



Neueinzüge
Bei Carlo (der leider auch nicht mehr so winzig ist wie er mal war) gab es einiges in der nächsten Größe was eingezogen ist. Für mich ist da deutlich weniger in den Korb gehüpft, eine neue coole Bluse von Zara durfte mit- sonst gab es nichts was mich wirklich angesprochen hat, auch wenn ich wirklich alles durchgesucht habe.

Unbenannt #111


Wishlist
Auf meiner Wishlist stehen noch mindesten ein Paar Gazellen oder Hamburg von Adidas, außerdem möchte ich dringend noch eine "Bomberjacke" haben.

Privates
Wir haben diesen Monat wohl das Pech gebucht gehabt, um den Urlaub aber schön zu gestallten waren wir unter anderem im Phantasialand - echt wunderschön wenn man mal wieder etwas "Kind" sein kann und seine Sorgen mal "an der Kasse" abgeben kann.

Aussicht auf den September
Ich hoffe sehr das der September besser läuft als der August, das nicht schon wieder ein Unfall passiert und auf Hau Ruck ein neues Auto her muss - ihr könnte euch nicht vorstellen was das für ein Stress ist.


Kommentare:

  1. Great post! :)
    Follow my blog, I'll follow you back----> Fashion, Beauty and Style

    AntwortenLöschen
  2. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bikinis sind schon richtig toll. Da würde ich schwach werden, wenn ich heuer noch in Urlaub fahren würde.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz große Liebe für alles von Benefit <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  5. wow super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Espadrilles finde ich richtig schön! Die Adidas Gazelle durfte diesen Monat schon bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Gott, die Gazelles von Adidas sind ja so schön....Ich denke ich werde mir bei Zeiten auch welche zulegen, wobei ich echt Angst habe, dass der Stoff zu schnell abnutzt /:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://Imaginary-Lights.net

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch für den September alles, alles Gute - hoffentlich läuft es besser als im August! Ansonsten liebe ich den blauen Bikini und die Espadrilles sind ein echter Traum!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen