06.07.16

(OUTFIT) White Suede

So bevor es endlich los geht mit den Looks vom kleinen Schwarzen gibt es vorher noch einen anderen Look von mir! Wie in der letzten Zeit gibt es noch einen letzten Look mit einem Tüllrock - Ihr merkt schon ich kann nicht ohne ;)
Diesmal habe ich mich "getraut" eine etwas härtere Jacke dazu zutragen und so ist mein Look aus Wildleder und weißem zartem Tüll entstanden, den ich aber überraschenderweise richtig toll finde.



Rock - Little Misstress via Asos
Jacke - Reserved
Top - Primark (aktuell)
Schuhe - Lanvin


Kommentare:

  1. Wildleder finde ich total schick. In Kombination mit dem Tüllrock gefällt es mir grade ausgesprochen gut :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein traumhaft schöner Rock :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er wieder: Der Tüllrock! Mir gefällt er mit der derben Jacke mega gut.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  4. So schön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist ja traumhaft schön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Melanie!

    Der Rock ist einfach so toll und die Wildleder-Jacke dazu finde ich genial - wirklich ein toller Stil-Mix <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist echt der Knaller:) Ich mag total den Bruch mit der Lederjacke!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe die Kombi!
    Bei uns gibt es ständig in dieser Richtung Outfits, hart und zart, das kann wirklich zauberhaft aussehen.
    So wie bei dir=)

    Schade, dass die Bilder so klein sind (oder sind sie das nur bei mir)? Ich glaube, größer hätte ich sie noch lieber gesehen=)

    Alles Gute,

    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein super süßer Rock! Deine Kombination aus hart und zart gefällt mir richtig gut :-) Und der Rock hat mich sofort an Carrie von Sex and the City erinnert :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Look. Die Kombination gefällt mir total gut & der Rock ist einfach ein Traum :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist wirklich schön! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschöner Look!
    Der Rock steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Outfit mit dem Tüllrock ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Weiß und Wildleder passt einfach super zusammen! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Tüllrock sieht ja super aus, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melanie, du und der Rock, das passt einfach perfekt zusammen.liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit und der Tüllrock ist so wunderschön.
    Steht dir total gut!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Look! Sieht absolut traumhaft aus <3

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst wirklich traumhaft aus, dein Rock ist super.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous tulle skirt. Really nice outfit :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  21. Die Kombi mit dem weißen Tüllrock und der braunen Lederjacke gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Lara
    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Richtig, richtig schön - die Kombi macht's! Finde das harte Leder super zu dem zarten Tüll, dann noch der starke Kontrast durch die Farbwahl - wunderbar! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen