18.07.16

(Outfit) Kleines Schwarzes - Rockig


Ich hatte es euch schon versprochen aber leider hatte mich dann eine Erkältung erwischt so dass ich ein paar Tagen aussetzten musste, jetzt aber gibt es das erste Outfit mit dem "kleinen" Schwarzen. Ich werde es wohl nicht alles im Juli schaffen da ich euch auch noch andere Dinge zeigen will und daher wird es sich bis in den August ziehen.

Der Sommer hat es bei uns endlich mal wieder geschafft und daher wird es in den nächsten Tagen sicher auch noch das ein oder andere Sommer Outfit geben.
Nun aber zurück zum Thema, wie schon im Style Guide vom Kleinen Schwarzen Angesprochen kann man durch verschiedene Details den Look von einem kleinen schwatzen komplett verändern. Hier habe ich mich einfach nur für die Lederjacke entschiedene und schon wirkt das Kleid ganz anders als würde man den Look ohne Jacke tragen.



Jacke - C&A
Kleid - Armani Exchange 
Schuhe - H&M
Kette - eBay 



Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich sehr cool! Ich mag besonders die Lederjacke <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wirklich super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, schwarz geht einfach immer ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Ich liebe leicht rockige Looks ja total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist wirklich sehr schön! Ein kleines schwarzes sollte jede Frau im Kleiderschrank haben.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei.☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich cool, ich mag die Kleid-Lederjacken-Kombi!

    www.kiwi-who.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, ich trage auch super gern schwarz - passt einfach immer!
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  9. schwarz geht immer und sieht auch immer klasse aus
    toller look

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ganz Schwarze Looks egal welche Saison. Du siehst super aus!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow - du siehst umwerfend aus, ich liebe ja solch klassische, elegante Looks und der kleine Stilbruch mit der Lederjacke ist dir auch ganz ideal gelungen!

    Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht - im Sommer krank sein ist ja immer ärgerlich und ekelig...

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen