01.07.16

Highlights im Juni

Schon wieder in ein Monat rum und heute möchte ich mal wieder zeigen was meine Highlights im Juni waren.

Fashion

Ich habe für mich einen Trenchcoat gefunden, lange musste ich überlegen ob ich wirklich so viel Geld ausgeben mag, habe mich aber letztendlich für eine Trenchcoat einer recht großen Marke (Hugo Boss) entschiedenen. Dieser begleitet mich seit dem fast täglich.Ein Look mit dem Trench folgt natürlich auch bald.


Bei dem kleinen stehen die Ralph Lauren Polo Bodys, egal ob Lang- oder Kurzärmlig im Kurs, ich liebe es Ihm die Bodys auch als Oberteil anzuziehen. Und jetzt bitte keine Kommentare zum Thema "Teure Sachen an einem Baby" - das hatten wir schon genug.

Beauty

Bei mir gibt es viele Dinge die Ich im Juni benutzt habe, unter anderen das Hagebuttenblütenöl was ich ich zur Pflege von Narben benutze. Auch ohne das POWda WOWza von Benefit wäre ich im Juni nicht ausgekommen - 3 verschiedenen Farben praktisch zusammen. Zuletzt hat mich noch die Estee Lauder Sumptuous Infinite Mascara mehr als überzeugt. Die Mascara hab ich nur benutzt weil alles andere inzwischen leer ist und ich kein Ersatz da hatte außer eben diesen Mini.


Carlo hat keine  Beauty & Pflege Produkte im letzten Monat gebraucht - außer eben die Pampers Feuchttücher.

Und sonst?
Im Juni gab es für mich eine Besuch im Hamburg - Yupik hatte zu den Info Days geladen und ich hatte so die Möglichkeit tolle Bloggerinnen endlich auch real kennenzulernen. Besonders hat es mich gefreut Jessy von Kleidermädchen und Claudia von Minnija  endlich mal zu treffen. Aber auch das ich Isabell wieder getroffen habe, hat mich sehr gefreut.
Ich habe dank der tollen Führung von Claudia auch endlich mal die Reeperbahn gesehen.

Sonst war der Monat leider vom schlechten Wetter und auch Fußball geprägt - leider gehöre ich nicht so richtig zu den Fußballfans und auch das Fußballfieber hat mich noch immer nicht so ganz gepackt.

Neuzugänge

Bei mir gab es wie oben erwähnt ein Trenchcoat, außerdem habe ich mich in die Adidas Gazelle Schuhe verliebt und ein mega Levi´s Schnäppchen gemacht (ganze 13€ statt 110€).
Für Carlo gab es aber deutlich mehr, Steiff Sachen, Ralph Lauren Bodys und ein Handtuch mit dem Namen vom kleinen drauf gab es für ihn.

Wunschliste
Ich bin erstmal Glücklich, fange aber an den Kleiderschank von Carlo jetzt im Sale aufzufüllen, die nächsten Größen kommen ganz sicher irgendwann mal und warum nicht sparen wenn man den kann?

Aussicht auf den Juli 
Im Juli werde ich auf dem Blog mehr Outfits zeigen, unter anderem wie schon angekündigt Looks mit dem kleinen schwarzen.  Sonst werde ich im Juli zur Schuhmesse nach Düsseldorf fahren.
Privat habe ich nicht viel geplant, aber wir werden sehen was so passiert.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem entspannten Juni aus! :) Der Trenchcoat ist echt schön! Bei dem aktuellen Wetter perfekt! :)
    Ich freue mich schon auf mehr Looks! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Trenchcoat sieht schonmal sehr vielversprechend aus, bin gespannt auf den Look damit und wie schaaaade, ich war auch nach Hamburg eingeladen, jedoch musste ich soviel für die Uni tun und hatte dann noch eine Prüfung, sodass ich kurzfristig absagen musste - schade, wäre gern dabei gewesen und hätte mich noch mehr freut dich zu sehen! Bei der GDS gibt es aber bestimmt ein Wiedersehen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Trench ist super <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. great !

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Mit einem Trenchcoat kann man wirklich nie etwas verkehrt machen! Daran wirst du hoffentlich sehr lange deine Freude haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Trench, bei so einem Klassiker kann man gut investieren!

    AntwortenLöschen
  7. Der Trench ist wirklich richtig schön <3 Für so ein Teil ist wirklich eine Investition wert, weil man es so oft tragen kann :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :) Der Trenchcoat ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen