01.06.16

(Outfit) Chic Sailor



Habt Ihr eigentlich auch so ein Stück was ihr seht und es einfach haben müsst?
Wer mich kennt sollte meine Liebe zu Röcke und Kleidern kenne, dieser Rock ist ein besonders schöner. Einen so schönen Tüllrock habe selten gefunden, da war ja klar das der gleich hier einziehen musste.
Ein gestreiftes Oberteil geht auch immer, auch zu einem weißen fluffigen Tüllrock :)



Rock - Little Misstress via Asos (hier)
Top -H&M
Schuhe - Tommy Hilfiger






Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ICH LIEBE ES !!!! Ich hab immer Augensex mit deinen Rock Posts *g* genau mein Fall, du triffst es echt jedes mal :) Der Rock ist der Hammer und Streifn sind immer top!
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Outfit! Das gestreifte Shirt gefällt mir mega gut und der Tüllrock ist eh unendlich cool!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Das maritime, schicke Outfit gefällt mir sehr gut. Bei solchen Röcken muss ich immer direkt an Carrie denken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist ein richtiger Mädchentraum - toll :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein richtig schönes Outfit! Der Tüllrock steht dir wirklich sehr gut <3
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wieder super aus!

    Auch die Bilder gefallen mir!

    Geniesse das Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hinreißender Look! Die Kombination aus Tüllrock und Streifentop sieht einfach nur toll aus und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. der tüll rock ist ja sowas von sex and the city! richtig richtig nice! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Der Tüllrock ist klasse und steht dir toll mit dem Ringelshirt.
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen