09.05.16

(Outfit) Lingerie Dress meets Leather

Sommer Trend 2016, Lingerie Outfit, Lederjacke Outfit, Blogger, Fashion Blogger,

Unterwäsche trägt man ja eigentlich eher selten auf der Straße, wenn man nach den Designern somit Trends für Frühjahr / Sommer 2016 geht soll sich das aber diesen Sommer ändern. Und nicht nur in Designer Kollektionen finden sich die schönen Stücke die einen Negligee Look haben, auch bei Mango, H&M, Zara & Co hängen die Stücke auf den Kleiderstangen.

Sommer Trend 2016, Lingerie Outfit, Lederjacke Outfit, Blogger, Fashion Blogger,

Ich trage schon länger ohne das Trend war ein Spitzenoberteil von Intimissimi, auch das ist ein Stück was eigentlich Wäsche ist.Ich habe also kein Problem mit dem Wäschelook und habe mir so bei Mango mal ein schönes Lingerie Kleid zugelegt, das ich euch den Sommer über sicher das ein oder andere mal noch zeigen werde. Hier hab ich einfach mal das Kleid ganz "Pur" nur mit meiner Wildlederjacke (die habe ich übrigens für wahnsinnige 39€ im Sale gefunden) gegen den kühlen Wind gestylt - kann mir aber noch ganz andere Kombis super vorstellen.

Sommer Trend 2016, Lingerie Outfit, Lederjacke Outfit, Blogger, Fashion Blogger,


Kleid - Mango (hier)
Jacke - Reserved (hier)
Schuhe - Lanvin 

Sommer Trend 2016, Lingerie Outfit, Lederjacke Outfit, Blogger, Fashion Blogger,


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, das Kleid ist der Hammer!! War auf der Stelle schockverliebt :-) !!
    In Kombi mit der Wildlederjacke einfach perfekt ;-)
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt ein Fan der Jacke! Die passt soo gut zum Kleid:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zauberhaftes Kleid - steht dir toll auch mit der Lederjacke!!

    Hab eine schöne Woche, Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  4. Such a cute look, I love the dress! <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Melanie!

    Super schönes Kleid und es steht dir wirklich mega gut <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus, mir wäre es aber etwas zu kurz^^ Ich trage meine Röcke meist Knielang, sonst fühle ich mich unwohl.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet - finde ja die Kombi aus zartem Kleid und der Wildlederjacke richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!

    Die Bilder wurden auch sehr schön!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Look. Die KOmbination aus dem zarten Weiß mit der brauenn Jacke gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  11. Du schaust einfach hinreißend aus!
    Mir wäre es etwas zu kurz, aber in bin auch kein Kleidermädchen.
    Von der Jacke bin ich ein großer Fan, die die perfekte Wildlederfarbe! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit und die Jacke lässt den Look noch lässiger wirken! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  13. Lovely outfit, so cute and chic!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde so Slip Dresses auch einfach so toll <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ja wirklich toll aus! Steht dir auf jeden Fall echt gut :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit! Das Kleid ist richtig klasse und steht dir unglaublich gut!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  17. Ein echt tolles Outfit :)
    Der Look steht dir sehr gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Wildlederjacke finde ich großartig. Genauso eine steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schöner Look. Spitze mag ich im Sommer auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen