24.05.16

(Outfit) Buisness as usual


Wie häufig werde ich gefragt was ich trage wenn ich jedem Tag mit dem Baby zuhause bin. Ich trage natürlich nicht täglich einen Tüllrock oder ein Slipdress, aber auch die Jogginghose wird nicht ausgepackt! Bei meinen täglichen Looks mag ich es gemütlich in Jeans und dennoch sollte es modern und hübsch sein.
Dieser Look ist auch einer der Looks die ich so zuhause trage, mal mit offenen mal mit geschlossenem Haar, aktuell ist der kleine ja noch so klein das er nicht an den Haaren zieht und wenn nur unbewusst.Dazu kommt wenn ich unterwegs bin noch meine Tasche mit Sachen zum wickeln und füttern.


Hose - Mexx 
Bluse - Vero Moda (aktuell aber online nicht zu finden)
Sandalen - Tommy Hilfiger (hier)
Tasche -Louis Vuitton 
Armreif - Pilgrim







Kommentare:

  1. Schöner Look! Das zarte Top ist total hübsch. Ich muss gestehen, zuhause geht bei mir nichts über die Jogginghose ;)
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir prima liebe Melanie, nur kalt ist mir heute beim angucken, weil es hier so eisig ist.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Superlässig! Mama geht eben auch in schick ;). Gut siehst Du aus!!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Hose ist echt der Knaller! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller und lässiger Alltagslook. Ich mag den Mix zwischen chic und relaxed auch total gerne:)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöner und entspannter Look :)
    Das mit dem Haare ziehen kennen ich von dem kleinen Neffen von meinem Freund. Zum Glück ist er mittlerweile aus dem Alter raus :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Tasche ist ja toll! Der Rest des Looka natürlich auch. ;-)
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melanie,
    ein perfekter Alltagslook :) ich mag solch einfache und lässige Looks im Alltag auch so, so gern. Man sieht was gleich und es ist trotzdem bequem :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen