20.05.16

(Outfit) Barbie Skirt


Schon lange habe ich einen Rock gesucht der aussieht wie der von Carrie Bradshaw in Sex and the City der Film 2. Den tollen Lila Rock den Carrie mit einem lockeren Shirt kombiniert. Ich habe ein ähnliches Model bei der Marke Close gefunden und einfach mal bestellt.
Der ausgestellte, schwere Satinrock im knalligen Barbie Pink kommt dem von Carrie sehr nahe - ich habe ihn bewußt mal locker mit einem Shirt mit Aufdruck kombiniert ,leider bin ich nicht Carrie und kann mir eine Kombi mit einem chiceren Oberteil an mir noch besser vorstellen.

Habt Ihr eigentlich einen Lieblingslook von Carrie bei Sex and the City gehabt? 




Rock - Closet (hier)
T-Shirt - Miss Goodlife (ähnliches hier)
Schuhe - Lanvin 

Kommentare:

  1. Toller Rock!
    Ich stelle ihn mir auch toll in Kombi mit einem noch lockereren Shirt, das lässig vorne etwas in den Rock gesteckt ist, vor :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    omg das ist sowas von Sex and the City, ich liebe es!!!! Bin ja ein riesiger Kleider und Röcke - Fan, weshalb mich deine Outfits immer umhauen, du triffst immer genau meinen Geschmack :) !! Bin schon gespannt auf die schickere Kombi! Diese hier find ich auf alle Fälle spitze!
    Liebste Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist perfekt für den Frühling!

    Da der Frühling wieder zurück ist, geniesse ihn!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, du siehst toll aus! Der Rock steht dir richtig gut und auch die Farbe ist toll! <3 x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bei Carrie ist das immer so schwer sich auf einen Look festzulegen. Du hast das Superschön kombiniert. Fehlt noch ein Bus der an dir vorbei fährt oder ein paar Mädels die die flankieren.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen