27.04.16

Fashion after Babybump mit Fashion Wishlist....

Statt eines Outfitposts, der dank dem tollen Schnee draußen noch nicht im Kasten ist, gibt es heute ein etwas anderen Fashion Post!

Endlich weiß ich wie es den Frauen geht die vor einem vollen Schrank stehen und dann trotzdem noch schreien sie hätten nichts zum anziehen. Aktuell könnte das ich sein, jeden Morgen stehe ich vor dem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll.

Schon in der Schwangerschaft hab ich einfach das weiter getragen was ich so im Schrank hatte, bei einem Endgewicht (wenige Stunde vor Kaiserschnitt) das auch dem Startgewicht entsprach ging das auch ohne Probleme. Neues gekauft habe ich aber nicht und so steht mein Schrank aktuell auf dem Stand Sommer 2015. Jetzt nach dem das Baby raus ist und der Bauch sich nach guten 3 Wochen fast komplett verzogen hat (okay die Haut könnte straffer sein aber das wird schon noch), habe ich etwas mehr als 10kg weniger drauf und 90% meiner alten Sachen passen nicht mehr.Einiges trage ich aktuell weiter, da es einfach nicht anders geht mit der OP Narbe,die teilweise noch schmerzt, anderes ist bereits aussortiert und ehrlich gesagt eigentlich müsste noch viel viel mehr gehen.

Der ein oder andere Shoppingtrip u.a. nach Roermond ist schon eingeplant, dank dem aktuellen scheiß Wetter mit Schnee und Kälte aber auf besseres Wetter verschoben, mein kleiner Carlo hat nämlich als April Baby keine dicken Wintersachen im Schrank und würde sich so den Arsch abfieren und das muss er ja nicht nur weil die Mama nichts mehr zum anziehen hat. Und Online Shopping ist zwar praktisch, wenn man aber seine aktuelle Größe nicht zu 100% kennt nicht ganz so hilfreich und es macht auch einfach weniger Spaß.

Aktuell habe ich viele Fashion Wünsche - einiges sind Dinge die ich gern einfach gern "ersetzen" würde weil sie eben nicht mehr passten und andere die ich aktuell einfach toll finde.
  • Burberry Trenchcoat (ein Klassiker & steht schon ewig auf der Wunschliste)
  • Lederjacke (leider ist meine alte inzwischen viel zu groß) 
  • 1-2 Sommerkleider  (auch hier musste viel gehen und daher muss neues her)
  • einen gestreiften dünnen Pullover (Maritim geht immer und mein alter ist zu groß)
  • 1-2 Jeans (habe aktuell 2 im Schrank die passen)
  • neue Oberteile (aktuell hab ich fast nur Basics im Schrank und Frau hätte da halt doch gern auch was besonderes) 


Fashion Wünsche

Fashion Wünsche von me7a-89, Burberry enthaltend
Mantel - Burberry , Kleider - Tommy Hilfiger (aktuell) , Pulli - Gaastra

Habt Ihr auch aktuell Wünsche oder seit Ihr zufrieden mit eurem Schrankinhalt? 


Kommentare:

  1. So schöne Kleider! Ein echter Traum <3
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und alles Gute. Blöde Frage, kann der kleine nicht einen Tag bei Oma verbringen und du kleidest dich ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen - ich werd sie sobald sie einen Tag frei hat fragen. Danke :)

      Löschen