07.03.16

(Outfit) Babybump on Blue & White


Ich wurde schon ganz häufig gebeten Looks zu zeigen die ich schon früher mal so getragen habe - ich glaube es scheint immer noch nicht so glaubhaft das man eben auch ohne ein Teil Umstandssachen durch 9 bzw. 10 Monate Schwangerschaft kommt. Hier möchte ich dem Wunsch aber mal nachgehen und euch ein Look zeigen, den ich bereits letztes Jahr getragen habe (hier).



Ich habe wie oben schon angedeutet die gleichen Teile (bis auf das Armband) benutzt wie beim erstmal, das Kleid ist weder großer noch nur so ähnlich. Auch der Blazer ist noch immer das "alte" Stück von H&M aus meinem Schrank.



Kleid- Hybrid 
Blazer - H&M 
Schuhe - Tommy Hilfiger
Ohrringe - Amazon 





Kommentare:

  1. Oh, was für ein toller eleganter Look! Deine Babykugel wird dadurch erst richtig gut betont, dass gefällt mir :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Blau und weiß sind wirklich eine perfekte Kombi, sieht total schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look meine Liebe.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Outfit!! Setzt richtig deinen schönen Babybauch in Szene :)

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Die Schwangerschaft steht dir so gut! Du strahlst richtig :)

    Liebe Grüße <3
    Ivi von Fashion.ahoi

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht wundervoll aus

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kleid sieht total schön aus und steht dir auch total gut. ;)

    Liebste Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. SuperSüss schaut das aus. Und die Farbkombination ist wunderbar zeitlos.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein super tolles Outfit und ich finde schön, wie großartig der Bauch bei diesem Outfit in Szene gesetzt wird.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich sehr schönes Kleid, tolle Kombination!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Look :) Steht dir wirklich gut! Und süßer Baby-Bauch im Übrigen :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen