03.02.16

(Outfit) Disco Kugel


Ich war euch noch mein Silvester Outfit schuldig - natürlich hatten wir vergessen Fotos zu machen - das aber nun endlich nachgeholt. Auch mit einem süßen Babybauch kann man sich noch im kleinen Schwarzen samt Glitzerjacke sehr gut zeigen, oder was meint Ihr dazu?

Wieder besteht mein Outfit nur aus alten Dingen da ich weiterhin nichts neues für mich kaufe - das hole ich dann nach der Geburt nach.


Kleid - H&M (war im aktuellem Sale)
Jäckchen - Abercrombie & Fitch 
Schuhe - Old Navy 





Kommentare:

  1. Du siehst sehr schick aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Super chic! Total elegant und stilsicher!
    Der Titel ist so süß :) voll toll das er sich auf deine, langsam wachsende, Baby(Disco-)kugel bezieht :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die süßeste Diskokugel die ich jemals sah :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit! Du setzt die (Disco-)Kugel super in Szene!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look! Mir gefällt es sehr gut, wie man deinen Babybauch sieht! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Überschrift! :) Ich mag es, wenn Babybäuche nicht versteckt werden.
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mela,
    tolles Outfit! Die Glitzerjacke gefällt mir sehr :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Outfit, das Glitzerjäckchen ist toll :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Love the sequined blazer, great look xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey!

    Du siehst sehr schick aus und der Blazer steht dir wirklich super:)

    XXX,

    WMBG

    Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look! Auf eine so schöne Kugel kann man ja auch stolz sein und sie zeigen :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen